Suchen Menü

BabyPiep Sina 10W: Schläft 10std.mind.durch und dann gleich nochmal 2-3std.hinterher,brabbelt seit einer...

... Woche viel,schläft auch am Tag sehr viel (das was sie mit bis zu 7Wochen am Tag wach war,schläft sie jetzt).
Und was mich ja total stolz macht, dass sie immernoch von mir komplett satt wird.
Wir stillen jetzt gegen 6/7Uhr, 11Uhr, 14/15Uhr, 17/18Uhr und etwa 19Uhr nochmal kurz vorm schlafen.Frühs platze ich aber fast schon.

Nebenwirkung von Impung gabs auch gar keineBreites Grinsen

Irgendwie ein total fröhliches Baby seitdem sie besser schläft.
Und ich selbst hab jetzt eigentlich immer das richtige Gefühl warum sie grad weint.

Bisherige Antworten

Re: BabyPiep Nalin morgen 10 Wochen: alles Super:-)beschäftigt sich alleine, Nacht auch gut:-) 21Uhr Bett-dann 2 Uhr-dann 6 Uhr, stehen auf (für Schule...)bin zufrieden, trinkt auch gut:-)lg

Baby-Piep: TESSA - 9W3: Schub und Impfung gut überstanden - der alltägliche Wahnsinn hat uns wieder :D

Baby piep 11+3, er schläft Super, greift jetzt was er in die Finger bekommt und steckt alles in den Mund, auch seine Hand :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen