Baby ist nun superaktiv!
Es hat sich im Urlaub dazu entschlossen seine aktive Seite zu zeigen. Nun freu ich mich besonders es (hoffentlich mit Outing) nächste Woche wiederzusehen. :-)
Ach es geht alles so fix oder?
LG
Melli *dahinschmelzt* :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Baby ist nun superaktiv!
wann hast du eigentlich ET?
lg
Ende Sept.:-)
Baby ist nun superaktiv!
gestern hat mein kleines sich immer gemeldet, wenn irgendeine Frage aufkam zwischen meinem Freund und mir.. dann hab ich spaßeshalber gesagt, "soo wir machen das jetzt so, wenn du ja meinst, dann bitte einmal klopfen, und wenn du nein meinst, dann bitte zweimal klopfen " ;-)
Hab dann gleich mal gesagt, "Ok? hast mich verstanden" -> einmal geklopft *g*
dann hab ich noch ne Frage gestellt -> wieder einmal geklopft *g* wir haben uns soo kaputt gelacht *lach*
danach wollt er/sie aber nicht mehr .. :-/
weiß irgendwie momentan nur nicht, ob jetzt alles schnell geht oder nicht *lach* bin mir total uneinig..
lG
Sarah 20+4
Baby ist nun superaktiv!
Meine Maus wird auch immer deutlicher zu spüren; bin gespannt, ob sie genauso aktiv wird, wie ihre große Schwester, die hat nämlich immer Breakdance in mir gemacht... ;-)
Ein bisschen ruhiger wäre aber auch nicht schlimm. :-)
LG
Jay 20+3
Baby ist nun superaktiv!
Huhu,
also mein Krümelchen ist auch schon sehr aktiv. Ein schönes Gefühl....
Baby ist nun superaktiv!
Mal sehen, ob er Recht behält. Ein ruhiges Familienmitglied mehr wäre nicht schlecht.
LG, tinkerbell78
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen