Suchen Menü

Baby hat sich gezeigt :)

War ja heute beim Arzt uuuundddd wir bekommen einen SOHN ! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich freu mich so ! Der Arzt meinte, er wäre sich sehr sicher, dass das ein Kleiner und keine Kleine ist :)

Bisherige Antworten

DAAAANKEEEE dass ihr alle die Daumen gedrückt habt ! :) Ich war echt ganz schön aufgeregt ! ;-)

Noch was vergessen - mensch :) Bin immer noch total aufgeregt :)

Der ET Termin wurde neu berechnet - der neue Termin liegt nun beim 24.01.11. Wisst ihr wann ich geboren wurde ? Am 24.01.85.

Der Arzt fands total amüsant und ich wär fast vorm Stuhl gerutscht als er mir den neuen Termin nannte :) Hab gerade schon zu meinem Liebsten gesagt, dass wir beide ein echt gutes Timing hatten :-D

Das sind doch supi Neuigkeiten. Dann weißt du ja wann deine Eltern geschmust haben...:-)

Liebe Grüße Elisa, die deine Aufregung gut verstehen kann

Glückwunsch =)

Welche Woche bist du denn ?? Finde es total cool da bekommst hoffentlich ein schönes Gbgeschenk =) habt ihjr schon einen Namen ? lG

Glückwunsch =)

hihi :) Ja, ein schöneres Geschenk könnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Ja, wir haben einen Namen , denke dass es auch dabei bleiben wird. :)

Und du ?

Hallo!

Gratuliere zum kleinen Jungen!! :-)

Ist das nicht toll, wenn man weiß, was es wird?

Ich will es diesmal auch gerne wieder erfahren, denn dadurch nimmt die Vorstellung vom Baby immer mehr Gestalt an... :-)

LG und alles Gute weiterhin!

Nuray

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! LG -->

hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
LG Simi mit Lara inside

Ja Super! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! LG

mein Glückwunsch glg

Super! ich freu mich für euch :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen