Hallo ihr lieben,
jetzt muss ich euch schnell ein bisschen vorjammern... sorry :-[
Ich war heute den 3. Tag hintereinander bei meiner FÄ, weil ich nun wegen der ewigen Übelkeit und :-! :-! :-! Infusionen krieg... wirklich helfen tun sie noch ned, aber ich hoff das wird bald besser - sonst dreh ich noch durch !!!
Nachdem ich dann auch noch seit gestern Abend so schreckliche Unterleibsschmerzen hab, hat meine FÄ heut nen Ultraschall gemacht... anscheinend geht es meinem Würmchen aber gut, :IN LOVE: schlägt schön brav und Würmchen ist sehr aktiv. Soll jetz Magnesium nehmen, da es anscheinend an den Mutterbändern liegt...
Aber sagt mal, hat von euch auch jemand das Problem, dass man den Ultraschall so schlecht sieht ?! Meine FÄ sagt immer, dass ich das perfekte Versuchskaninchen für nen Ultraschall-Workshop wär... na toll. Sie hat aber wirklich ein total neues Gerät und die im Krankenhaus und KIWU-Zentrum hatten da auch schon immer ihre Probleme...
Meine FÄ hat gesagt, dass sie mich evtl in eine Spezialpraxis schicken könnte, aber nachdem wir eh, weder das Geschlecht, noch NFM oder so wissen wollen, ist es mir auch nicht so wichtig. Ändern könnte man ja eh nix.. wollte nur wissen, ob es bei euch auch so ist, oder ob ihr jemanden kennt, der da Probleme hatte ?!?!?!?
Sorry, is a bissal lange geworden... :-[
LG, die jammernde Karo
heute 16+0 --> juhu 5. Monat !! (wahnsinn, wie die Zeit vergeht...) :IN LOVE: