Suchen Menü

Baby daueraktiv

Hallo ihr Lieben, heut ist es echt total komisch. Hab ja die Nacht sooo schlecht geschlafen, dass ich auch mitbekommen habe, dass mein kleiner Mann ständig rumgeturnt is. Nun ist der Tag fast vorbei und ich habe ihn auch tagsüber ständig gemerkt! Normalerweise ist er net sooo aktiv, vor allem vormittags merk ich ihn oft stundenlang gar net. Und heute das. Er muss doch schon total k.o. sein!? Zumale man ja eig auch sagt, am Ende der SS werden die Bewegungen weniger :-X So wie heute hatte ich es echt noch nie. Bin jz in der 37.SSW. Aber Sorgen brauch ich mir net zu machen oder?

LG

Bisherige Antworten

Baby daueraktiv

Hallo,
ich habe in letzter Zeit auch Tage, wo mein Baby wenig aktiv ist und dafür Tage, wo es andauernd rumtobt. Heute ist auch so ein Hyperaktivtag bei uns. Aber wie immer: wenn du beunruhigt bist, ruf lieber einmal zu viel als zu wenig im KH an und frag nach.
LG Mareike 37+2 / KS-11

Baby daueraktiv

Meiner ist grundsätzlich abends ab ca 19 uhr immer aktiv, wenn ich im Bett liege noch aktiver, so bis 12-1 Uhr. Tagsüber meldet er sich sobal ich im Auto z.B. fahre.
Ich kann auch nicht bestätigen, sobald die größer werden, das man sie weniger merkt ;-)
Die letzten 3 Abende hat er in mir so rumrumort, also regelrecht das ich die ellenbogen in die Leisten bekam, man sah deutlich die dellen und ich immer die Füsse und Knie in den seiten hängen habe, das mir echt teilweise die Tränen kommen. Naja ist ja nicht mehr lange :-)
LG shaikaira und Léon 38+1 :IN LOVE:

Baby daueraktiv

Huhu,
Ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst! Lieber zuviel als zu wenig bewegung! ;-)
Aber ich wünsche mir manchmal auch eher weniger! Mein kleiner mann ist auch seeehr aktiv und an manchen tagen hab ich das gefühl er weis nicht was schlaf ist! Die newegungen sind dann zum teil auch sehr schmerzhaft und wünsche mir nur noch das er kommt!
Also von weniger bewegungen zum schluss kann ich auch nicht berichten!
Liebe grüße
Jasmin mit bauchknuddelboy (auch rambo genannt) 38+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen