Baby alleine zu Hause lassen
LG Aileene 19 + 4
*einschleich aus Juli/August*
Hallo zusammen,
ich würde das auch niemals machen! Schließlich kann einem immer was passieren (was man ja nicht hofft) und dann ist das Kind allein zu Hause und niemand weiß davon... Das wäre mir persönlich viel zu gefährlich.
Liebe Grüße
Melanie
10+6
auch einschleichen :-)
... ein völliges NO GO!!!!!!!!!!!!!! Das geht ja mal garnicht.
Frau wird doch nie wieder glücklich wenn was passiert.
Habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich schnell zur Mülltonne( im Hause) fietsche.
LG Traum wird wahr.
P.S. Wenn ich mich nicht täusche, warst du mal mit in dem Forum wo ich her komme (bin mir fast sicher). Wünsche dir alles gute für dieses Schwangerschaft. Pass auf dich auf.
@ Traumwirdwar
Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Da stell ich echt die Verantwortung in Frage.
Wenn das Kind sicher liegt oder schläft mal eben zum Briefkasten...okaaay....aber Einkaufen und Gassi gehen????
Wenn man einen zuverlässigen Babysitter hat, klar, dann kann man zwischen den Stillmahlzeiten schon mal weg. Musste ich bei meiner Tochter, weil ich so tierische Probleme mit der KS-Narbe hatte. Da war der Papa da und ich bin am 10. Tag nach der Geburt zum Osteopathen.
LG
Nicky
sorry aber das glaube ich nicht.
Geht gar nicht!!!!!!! Ist das nicht sogar strafbar???
auch von mir ein klares NEIN! Geht gar nicht....LG
ich kann mir ja auch fast net vorstellen das es sowas gibt.. ABER es gibt ne ehemalige arbeitskollegin von mir- sie ist 41 ihr sohnemann rechne ist jetzt 17 und sie hat ihn früher sogar 2-3 stunden alleine gelassen während sie und ihr mann schichtwechsel hatten. sie war dann etwa 20 km entfernt und sagte ich wusste ja er schläft- er kann net aus dem bett raus.. mich stempelt sie als absolute glucke ab-weil ich sage sowas ist ein absolutes no go und wenn ich dann sage das für mich der fall maddy auch ein fall von unterlassener aufsichtspflicht ist- dann sagt sie ich spinne.. es gibt also wirklich so leute.. ich könnte es nie- ich könnte nicht mit dem gewissen leben wenn was passiert und wäre dauernd unter strom..
vlg tanja
Das Einzige was ich früher ab und an gemacht hab, war Noah kurz im Stubenwagen schlafen lassen, wenn ich Elijah 20 Meter weiter die Straße runter vom Kindergarten entgegen gelaufen bin. Aber das war ne Sache von 2 Minuten.
Ansonsten würd ich sowas niemals machen!
LG
Melli 17+1
LG, Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen