Suchen Menü

Baby Shower

heute rief mich meine Mutter an und wollte unbedingt mit mir zum einkaufen....ich hatte mir nichts dabei gedacht und bin brav mit- sie war auf einmal voll in hetze und nach dem einkauf wollte sie unbedingt nochmal mit zu mir ( wir wohnen zwei Minuten Fussweg auseinander)

als ich meine Wohnungstür aufgeschlossen habe, erwartete mich ein gedeckter Tisch mit Kuchen, Brownies, Muffins..... und alles in WinniePoo Dekoriert

ÜBERRASCHUNG!!!! auf einmal standen da ein Paar gute Freundinen von mir und meine Schwiegermama....

BABY SHOWER- Baby PARTY

meine Freundin ist mit einem Amerikaner verheiratet und hat alles aus den USA einfliegen lassen- mit Krönchen und Scherpe und Konfetti und Babykrimskrams und Kitsch ohne Ende.... wer es mag wäre heute hier bei mir richtig aufgehoben gewesen..... yeah alles war sooo schön dekoriert und wir hatten so viel Spass mit lustigen spielchen...und die ganzen Kuchen und Muffins mit Marzipan Erbschen mit Schnulli ( ich sag doch immer Erbse zu meinem kleinen Muckel)

und zum Schluss habe ich noch echt tolle Sachen geschenkt bekommen...

was für ein schöner NACHMITTAG!!!

eure Happy- Ko Nansi

Bisherige Antworten

Wow wie schön, solche Freunde müsste man haben! :-)

Wow ... wie schön! LG -->

Wie genial ist das denn?

Das ist echt cool! Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt! ;o)

Oh wie schön! Das ist so ein süßer Brauch der Amerikaner!

Baby Shower- steht bei mir auch noch an...

Bei uns im Freundeskreis wird, dass auch für alle werdenden Mamis gemacht. Aber meine Babyparty wird es erst Anfang des neuen Jahres geben, jetzt steht erstmal der Umzug an, dann Weihnachten, dann Silvester und dann im Januar wird die Motte gefeiert;D

Ist echt ein schöner Brauch, mit vielen Freunden zusammensitzen, lecker Kuchen essen, Babygeschenke bekommen und darüber fachsimpeln, wie es werden wird wenn der Wurm dann erstmal da ist...:-)

lg Sue 24+3:IN LOVE:

ohhh..., ich will auch sowas haben!!!

Wirklich schön ! *neidischbin* ;-) Lg Sonja

war wirklich toll- ein paar Bilder gibts auf meinem Blog

http://fraunansen.wordpress.com

Schööööööööön..... Babypartys machen so einen Spaß :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen