Suchen Menü

Baby Schaukel :)

Haben uns nun gestern bei T**s R us ne elektrische Babyschaukel gekauft :-) Und zwar eine Comfort Harmony von Bright Starts, die ist super, 6 Schaukelgeschwindigkeiten, Musik und 3 Zeiteinstellungen, und sie kann super darin liegen :THUMBS UP: Das war ne super Entscheidung, Bild wird nächste Woche nachgereicht :-P Das einzig doofe war, an der Kasse stand wir brauchen Batterien der größe D, Zuhause angekommen haben die nicht gepasst, da muss größe C rein, und die hatten wir im Laden in der Hand :-| :-| da musste Männe nochmal los um Batterien zu holen
Liebe grüße Gina+Hanna 6W4T alt :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Baby Schaukel :)

Hallo, Gina.

Und was sagt Hanna zu der Schaukel/ Wippe?

Ehrlich gesagt halte ich von den Dingern nicht so viel. Aber ich habe schon öfters gehört das Babys, die wohl ganz toll finden.

LG Judith

Hallo Judith :)

Sie findet das Super, ich kann so auch mal wieder was im Haushalt machen :-)
Liebe Grüße Gina+Hanna 6W5T alt :IN LOVE: =-O

Hey Gina :)

Ach Haushalt...... :BLABLA:

Wir gehen im Chaos unter. %)

Muss mir die Wippen mal angucken....

LG Judith

Hey Gina :)

Ja mein Mann hat mir die letzten wochen gott sei dank unter die arme gegriffen sonst würden wir auch im chaos versinken :-) Ich lass sie da ja auch nicht lange drin, aber das ist echt praktisch, ich würd dir ne elektr. schaukel empfehlen, bei ner wippe muss man ja auch immer n bischen selbst anschwung machen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen