Suchen Menü

Baby Piep?

Hallo meine lieben,

ich war drei Wochen nicht online und wollte mal fragen, ob wir nicht einen baby piep machen...wenn ihr erst einen hattet, dann ignoriert mein Posting einfach...:-[

Bisherige Antworten

Piep mit Levin: 6 M+2w: wir warten sehnsüchtig auf das schöne Wetter...sonst alles Super...er will vorwärts kommen und brabbelt was das Zeug hält...ein Sonnenschein!

Piep mit Antonia 6M+2W+4T, alles im grünen Bereich U5 "bestanden" ohne Mängel :-) und nun warten wir hier auch auf den Frühling!

Nochmal Piep mit Anton 6M2W, hat jetzt doch Obst für sich entdeckt, lacht und quietscht, Drehen klappt so lala und nur bei extremer Lust ;)

Piep mit Lucas 6,5 Monate.. Seit 2 Tagen gibt es auch G-O-Brei.. Wird alles weggeputzt.alles gesund und munter!

Piep mit Taio 7,5 Monate: Windpocken sind überstanden, haben jetzt 2 Zähne und können uns alleine hinsetzen! Guter Esser und einfach total lieb!!! GLG

Piep mit Tristan 7M2W, 2 Zähnchen da, 2 im Durchbruch, Drehen und sitzen klappt inzwischen, Vierfüsslerstand wird geübt, Brei essen klappt prima, nur einschlafen ist ein Krampf, ansonsten ein Schatz.

rouwen 5,5 Monate mal wieder ein motorischer überflieger mit 2 zähnchen und zuckersüss..

Christina mit Gabriel (6 1/2 Monate),der ausnahmsweise mal schläft, 2 Zähne hat und schon herumrobbt (stolze mami)

Piep mit Marit genau 7 Monate: heute U5 gut gemeistert + Impfung-mal sehn... 7500g 67cm KU 43,5cm.Kämpfen noch mit Breistart,max. 50 g gehen rein,sonst vollgestillt,ist rollend unterwegs...

haben gerade unruhige Nächte,kein Zahn,sonst liebes Baby!

GLG Leene:-)

Piep mir Lola, 7M21T, heute nur am quengeln (Schub?!), ansonsten robbt sie mit 2 Zähnchen fröhlich durch die Gegend und liebt Babykeks:-)

piep mit klara7m2w,rollt,lacht,brabbelt und schläft gut.zankt schon mit der großen schwester um spielzeug und ist ein kleiner mops.

Piep mit Matti (7M3W) im Vierfüßlerstand und robbend, zahnlos, aber Kiri-Brot kauend; Brei klappt auch super, unsere Baustelle: schlafen :-(, aber er entschädigt mich mit seinem ansteckenden Lachen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen