... hat da jemand Erfahrung mit??? :-X
Ich würde sowas gerne haben, nur weiß ich nicht, ob die wirklich praktisch sind oder nicht. So wie ich das im Handel gesehen habe, kann der Nachwuchs mehr oder weniger gleich nach der Geburt reingesetzt werden.
Irgendwann müssen ja solche Dinge wie Haushalt etc. gemacht werden (zumindest ein klitzekleines bisschen, kann nicht alles mein Männe machen, nur weil ich evtl. zu kaputt bin). Und so kann der Nachwuchs bei mir sein und ich habe trotzdem beide Hände frei.
Was meint ihr, lohnt sich so eine Anschaffung? Oder kann ich mir das Geld dafür sparen (wobei es die bei 3,2,1 bzw. Kleinanzeigen auch gebraucht gibt)?
Und welche Dinge braucht man generell nicht??? Ist ja nun unserer erstes Kind und wenn man im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten stöbert und liest, was einem als "Erstausstattung" empfohlen wird, schlackern einem ja die Ohren. Soviel Platz haben wir ja gar nicht zum hinstellen.... ;-)
LG, Lieloo - die heute nachmittag endlich wieder einen Termin zur Vorsorge hat und auf ein schnuckeliges Foto vom Nachwuchs hofft...