Hallo an alle :)
Ich hab da mal ne Frage. Bin nun Ende 14. Woche und wenn ich mir die Bilder so ansehe, werde ich schon etwas neidisch...Einige haben ja schon einen schönen Babybauch. Da ich aber schon immer son 3-4 monatigen SSBauch hatte(vom Übergwicht her) seh ich bei mir nichts. Sicher es wird etwas fester, aber sonst...Krümelchen versteckt sich noch. Das einzigst gute bisher, ich hab noch nichts zugenommen, optisch gesehen. Da ich keine Waage besitze warte ich immer auf meinen Termin.
Wie siehts denn bei euch aus? Ab wann habt ihr nen Babybauch gehabt?
Liebe Grüße Sabrina
Baby Bauch bei Übergewicht???
hallloooooo :)
also dadurch das ich vorher 34 hatte hat man es sehr schnell gesehen ,
aber ich finde erst jetzt sieht man das ich richtig schwanger bin , ich find den aber noch zu klein !
lg cathy 21+2 :IN LOVE:
Hallo Sabrina,
ich bin mittlerweile in der 22. SSW und nen wirklichen Babybauch hab ich noch nicht...mittlerweile sieht man Abends schon, dass es ein Babybauch is, aber mir passen noch meine alten Hosen...So seit der 19ten SSW tut sich da was, aber wirklich nur minimal...worüber ich aber auch sehr froh bin... :-)
LG Tinchen 21+3
Also ich hab ja auch Übergewicht nicht so arg viel aber schon immer eine Plauze vorhanden *fg*
Und naja mittlerweile kommt die Murmel vom Baby schon optisch gut raus. Zugenommen hab ich bisher auch noch nix aber ich hatte ja auch erstma 7 Kilo runter und jetzt 0,4 wieder drauf bisher.
Also ich denke dass man bei mir mittlerweile ziemlich gut sehen kann, dass das eine runde Murmel is und keine Speckplauze ;).
Ich denke das sieht man schon gute 4 Wochen.
Ich bin jetzt 20te Woche hab am Mittwoch auch mal Berfest [:-}
Wünsch dir dass sich deine Murmel auch bald schön rausschiebt.
Lieben Gruß Jenny
Hallo Sabrina!
Also ich habe auch seid der ersten SS übergewicht, obwohl man in der ersten SS garnichts gesehen hat bis zur 25ssw. Jetzt bin ich in der 19.woche und man sieht schon was, jedoch kann man es noch ganz gut kaschieren. Ich freue mich das der Bauch schön wächst, denn mein Kleiner ist ein absolutes Wunschkind und die ganze Welt soll sich mit mir freuen :-)
bei mir sieht man seit der 12.SSW schon dass ich schwanger bin. Ich zeige meinen Bauch aber auch mit Stolz, weil wir nach fast 4 Jahren endlich unser 2tes Wunschkind bekommen. Jeder soll sehen wie stolz und glücklich ich bin, auch wenn ich oft gefragt werde, ob ich mir sicher bin dass es keine zwei sind. Meine Hebi sagt ich soll meinen Bauch mit Stolz zeigen und tragen und das tue ich :-)
GGGGGL Nina mit Wunderkrümel Inside (15+3)
Erstmal danke für eure Antworten [:-} :ROSE:
Na dann kann ich ja nur hoffen das bei mir der Bauch noch kommt. Ich hab zwar jetzt schon das Gefühl, das er gewachsen ist. Aber irgendwie denk ich immer das es mein "Schwabbelspeck" ist und nicht das Kind. Kann mir kaum vorstellen mit 15. SSW so ein Bauch zu haben...Wenn ich mir sicher bin, das mein Krümelchen sich so breit macht, trag ich ihn auch mit Stolz :-D :-D
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen