Suchen Menü

Baby?

Hallo Ihr Lieben,

es gibt sie doch, die Kleinen, die sich selbst freiwillig als Baby bezeichnen!

Tabea sagt seit ein paar Tagen: "Bea Baby". Wenn ich sie dann frage: "Bist Du unser Baby?" "Mmmh, Baby".

Ich find's ja soooo süß - meine Große wollte immer "groß" sein. Tabea scheint das Klein sein so richtig zu genießen - aber ich glaub, sie hat auch so viel nachzuholen, dass sie es richtig genießt Baby sein zu dürfen. Was sie allerdings nicht daran hindert, wegzurennen, "Katsch" (Quatsch) zu machen etc...

Wie ist das bei Euren? Groß sein oder Klein sein wollen?

Liebe Grüße,

Lilli mit zwei Schnupfennasen...

Bisherige Antworten

Baby?

Hallo Lili,
erstmal gute Besserung an Euch :ROSE:
Hier ist eher der umgekehrte Fall. Fara stellt sich immer auf nen kleinen stabilen Karton, streckt sich dann und sagt "Jaja" (für Fara :-D ) groß!
Dann geht sie runter und sagt Jaja klein, das könnte sie stundenlang machen %)
Schon seltsam unsere kleinen Großen :KISSED:

Baby?

Hallo Lilli ...

für mein Gefühl ist Laura kein Baby mehr und auch sie sieht sich wohl nicht als solches an. Sie nimmt das Wort Baby auch gar nicht in den Mund. Laura möchte immer alles selber machen. Heute morgen erst wollte sie ihren Popo nach dem großen Geschäft auf der Toilette selber sauber machen. Viel Geschrei, aber der Papa hat es super gelöst. Sie sagt es auch schon sehr gut: Laura selber machen. Dabei ist sie nicht mal 20 Monate alt.

Laura hat gerade Husten und Schnupfen hinter sich gelassen ... nun ärgert sich Mama damit herum :DEVIL:

LG Monique

Baby?

Hallo,

wie witzig :-) Unsere Lilly (die körperlich tatsächlich etwas größer ist) bezeichnet ihre Schwester auch als "Sisala (=Schwester) Baby" und klopft ihr schon mal anerkennend auf die Schultern und sagt "gut macht", wenn sie es auch mal geschafft hat, eine ihrer HABA-Perlen aufzufädeln (Lilly macht das nämlich zu gern und ist sogar recht geschickt dabei) :-D Köstlich!

Gute Besserung von uns zwei Schnupfennasen zu euch! :ROSE:

Baby?

Greta redet noch nicht, sie kann sich also nicht wirklich "äußern"... Aber sie will viel was Ida bekommt- also zb auch gefüttert werden usw.
Aber im großen und ganzen ist sie ne " große" und macht viel alleine und kann auch viel :-)
Lotte mit Ida 6 Monate und Greta 19 Monate :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Baby?
    22.10.2012, 22:39 Uhr
    • Baby?
      23.10.2012, 06:40 Uhr
    • Baby?
      23.10.2012, 13:25 Uhr
    • Baby?
      23.10.2012, 15:59 Uhr
    • Baby?
      25.10.2012, 09:52 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen