Muss euch das mal erzählen... man wie blöd!
Komme gestern mit Tessa nach Hause, gehe die Treppe runter und da passiert's: ich verfehl eine Stufe und segel mit ihr tatsächlich die Treppe runter. Mich hat's so derbe hingelegt... aua aua...
Zum Glück war sie in ihrer Tragetasche und war gut gepolstert bei der "Landung". Hat nur mal kurz aufgeschrien - war wohl nur ein Schreck. Dafür hab ich ein aufgeschürftes Knie, mein ganzes Schienbein ist blau und mein Handgelenk tut weh...grrrrrr...
Ach und dann noch was lustiges... vor ein paar Tagen waren wir mit dem Auto unterwegs und wir steigen aus dem Auto raus und Frau H. stand schon neben mir - will "ihr Bobbele" sehen. Na gut. Tessa - wie sie nun mal ist (oder wie alle Babys in dem Alter so sind ) - fängt über beide Ohren zu grinsen an (zugegebenermaßen muss ich beim Erscheinungsbild von Frau H. auch öfter schmunzeln ). Frau H. total begeistert, fragt mich, warum sie denn grinst. Und dass sie's so toll findet, weil so oft sieht sie sie ja auch nicht und dass sie da wiedererkannt wird, war für sie gaaaaaaanz unglaublich. Hmmm... *hust* - habe ihr verschwiegen, dass alle Kinder in dem Alter so sind - war quasi meine gute Tat für den Tag - und Frau H. hatte mal ein tolles Erlebnis.
So... das war's von uns. Werde mir jetzt wieder eine Ladung Voltaren auf's Bein schmieren und hoffe, dass es besser wird
Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!