Suchen Menü

Baahhhh.... unser Schock von gestern...

Muss euch das mal erzählen... man wie blöd!

Komme gestern mit Tessa nach Hause, gehe die Treppe runter und da passiert's: ich verfehl eine Stufe und segel mit ihr tatsächlich die Treppe runter. Mich hat's so derbe hingelegt... aua aua...Weinend

Zum Glück war sie in ihrer Tragetasche und war gut gepolstert bei der "Landung". Hat nur mal kurz aufgeschrien - war wohl nur ein Schreck. Dafür hab ich ein aufgeschürftes Knie, mein ganzes Schienbein ist blau und mein Handgelenk tut weh...grrrrrr...Teufel

Ach und dann noch was lustiges... vor ein paar Tagen waren wir mit dem Auto unterwegs und wir steigen aus dem Auto raus und Frau H. stand schon neben mir - will "ihr Bobbele" sehen. Na gut. Tessa - wie sie nun mal ist (oder wie alle Babys in dem Alter so sind Tt2) - fängt über beide Ohren zu grinsen an (zugegebenermaßen muss ich beim Erscheinungsbild von Frau H. auch öfter schmunzeln Girl). Frau H. total begeistert, fragt mich, warum sie denn grinst. Und dass sie's so toll findet, weil so oft sieht sie sie ja auch nicht und dass sie da wiedererkannt wird, war für sie gaaaaaaanz unglaublich. Hmmm... *hust* - habe ihr verschwiegen, dass alle Kinder in dem Alter so sind - war quasi meine gute Tat für den Tag - und Frau H. hatte mal ein tolles Erlebnis. Zwinkernd

So... das war's von uns. Werde mir jetzt wieder eine Ladung Voltaren auf's Bein schmieren und hoffe, dass es besser wird Wacko

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!

Bisherige Antworten

Au weh...

Mensch July, 

schwein gehabt sag ich da nur.... Das ist ja wie meine Geschichte eine Woche nach Martens Geburt. Weiß gar nicht mehr ob ich euch davon erzählte... Trag da mit meinem Mann den Kinderwagen so eine riesige Steintreppe herab und werde immer schneller und bin nur noch gerollt. Als ich wieder richtig gucken konnte, stand mein Mann hoch oben auf der Treppe und der Wagen schwebte in der Luft  , nur mit einem Rad abgestützt und er hielt in krampfhaft fest. Enderfolg war ein aufgeschürftes blaues Knie, dicke Kopfschmerzes und auf die Hand war ich gefallen. Die tut übrigens heute nach 3 Monaten immer noch weh.

July, wir können froh sein das so wenig passiert ist. Es hätte viel schlimmer kommen können. Zum Glück ist Tessa nicht rausgekugelt.

eure Frau H. ist ja wirklich göttlich. Lass sie in dem Glauben. So ist der Schock für sie größer wenn Tessa anfängt zu fremdeln und bei jedem Reingucker anfängt bitterlich zu schreien. Diesen Moment wird Frau H. niemals und du aus Genugtuung nicht mehr vergessen :-)

Schönes Wochenende....

ojeee schreck schreck las nach :-) - gute Besserung dir .. der kl. geht's gut ?

Re: Baahhhh.... unser Schock von gestern...

Oh mein gott:(( das ist der Alptraum von mir hoch3!Zum Glück ist Tessa nichts passiert!Und einem selber...zwar schlimm..Gute Besserung..aber lieber passiert einem selber was als das es dem Kind passiert!Dann ruh dich mal gut aus!Und brav..hat sich Fr.H so gefreut:))süss..Gute Tat:))hahaha..lg Vici:)

ohweia!

Gott sei Dank ist ihr nix passiert! Ich warte ja nur auf sowas! Letztens ist sie mir am Türrahmen angestoßen, weil ich etwas gestolpert bin, Ohje hatte ich ein schlechtes Gewissen, sie hat kurz soo geweint. 

Alles Liebe

Hallo, July.

Ohje, ich hoffe es geht dir besser und die Schmerzen sind nicht mehr ganz so doll. (Obwohl so doofe blaue Flecke schmerzen ja ewig Wacko )

Hehe, da habt ihr Frau H. aber eine Freude gemacht, Vor einigen Wochen war ich bei meiner Schwiegermutter nicht so feinfühlig. Zwinkernd Sie hat mit Charlotte gesprochen und die Kleine grinste natürlich. Daraufhin habe ich, ohne mir was dabei zu denken, gesagt das sie das im Moment bei jedem macht. Großer Fehler........GirlSchwiegermutter murmelte nur was von.......bei ihr wäre das was anderes und war erst mal ordentlich eingeschnappt. Wobei man dazu sagen muss, das wir nur noch alle paar Wochen bei den Schwiegereltern sind und Charlotte letztes mal schon bei ihr nicht auf dem Arm sein wollte.

LG Judith

Danke ihr Lieben!

Das Bein tut nimmer so arg weh und verfärbt sich schon ins grünlich Gelbe laut lachend

Ach und ans Fremdeln hatte ich noch gar nicht gedacht - das wird echt witzig! Girl

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen