Hallo, kann mir jemand sagen, ob der HA ein Beschäftigungsverbot ausstellen kann? Er würde es machen weil meine Gyn ja ímmernoch rumzickt trotz ständiger Infektionen die ich mir im Krankenhaus beim arbeiten geholt hab.
LG Lailamaus 23+2:IN LOVE:
Hallo, kann mir jemand sagen, ob der HA ein Beschäftigungsverbot ausstellen kann? Er würde es machen weil meine Gyn ja ímmernoch rumzickt trotz ständiger Infektionen die ich mir im Krankenhaus beim arbeiten geholt hab.
LG Lailamaus 23+2:IN LOVE:
Hallo!
http://www.eltern.de/beruf-und-geld/job/beschaeftigungsverbot-schwangerschaft.html
Ich verstehe das so, dass jeder niedergelassene Arzt, also auch dein Hausarzt, dir ein BV ausschreiben kann!
Liebe Grüße, Lotte :IN LOVE:
Hi!
Habe mein BV auch vom Frauenarzt bekommen, ging aber ohne Probleme, da ich mit "offenem" Blut hätte arbeiten müssen. Versuch doch nochmal mit deiner FÄ zu reden, ansonsten würde ich auch in Erwägung ziehen, die Ärztin zu wechseln. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen :-)
LG Silke
Danke für eure lieben Antworten. Ich bin niemand, der nicht gerne Arbeiten geht. Bin sonst auch nie krank. Leider hab ich in den 6 Monaten SS nix ausgelassen, 4 grippale Infekte, Nierenbeckenentzündung, Hyperemesis bis zur 20. SSW, rektale Blutungen, Ischiasbeschwerden, Plazenta Praevia... Den 4. grippalen Infekt hab ich mir sogar noch unter Antibiotikatherapie geholt. Lag auch schon 2x stationär. Hab mein Ausgangsgewicht immernoch nicht wieder erreicht und fühl mich einfach total schwach und ausgelaugt. Hab in der ganzen SS bisher eh kaum was gearbeitet und mich plagt schon das schlechte Gewissen, wenn ich nach einer Woche schon wieder krank bin. Meine Gyn hab ich darauf angesprochen, die nimmt mich aber absolut nicht ernst. Hat mich mit meinem Wunsch zum Betriebsarzt geschickt, dieser kann aber kein INDIVIDUELLES BV ausstellen und mich zurück zu ihr geschickt mit seiner Handynummer im Gepäck. Sie hat das alles ignoriert und ist nicht darauf eingegangen. Höhepunkt war, dass sie letzten Di gesagt hat, mein Urin sei sauber, mein HA aber am Do 3fach pos Leukos getestet hat. Heute war es immernoch einfach pos trotz Antibiose. Sie hätte mich noch nicht mal krank geschrieben, mein HA hat gleich mal 3 Wochen gemacht, da ich ja auch noch den Atemwegsinfekt hab. Sorry, lang geworden! Nach dieser SS werd ich auf alle Fälle Gyn wechseln!
LG Lailamaus
das selbe problem habe ich auch meine gyn macht einen terz... mein hausarzt sagt das trifftige gründe vorliegen aber er das leider nicht machen darf sondern der gyn das tun muss, weil der mit der SS mehr zu tun hat und dort auch geschult ist...
also mei HA darf es nicht
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen