BU und BH
doch ich bins schon wieder ;-)
-> ist so öde hier, Mann ist unterwegs, Kind schläft, naja und sonst sind alle am WE eben auch unterwegs oder mit dem Partner zuhause...
Wollt mal fragen, ob ihr schon den Bauchumfang gemessen habt?
Ich hab 95cm, aber hab leider heute das 1. Mal gemessen... Also kein Anfangswert (Bauchfoto dazu in der Galerie).
Ist schon jmd bei über 100cm??
Und dann hab ich ein BH-Problem, meine werden langsam etwas zu eng, aber vorallem ist die Brust soo schwer geworden... Und meine Stillbhs sind zwar größer, aber so blöde leichte Dinger, ohne Bügel und ohne besonders tollen Halt :-(
Wie hab ich die damals über ein halbes Jahr anziehen können???
Aber wenn ich jetzt Geld für einen super guten und teuren Stillbh ausgebe passt der doch am Ende gar nicht mehr........
Hm, was würdet ihr machen?
Nehmt ihr Stillbhs mit oder ohne Bügel?
Gruß Zwerg 19+3
BU und BH
Hallo :)
also ich hatte am anfang knapp 60 bauchumfang in der 19ten woche war er bei 88 cm .... jetzt hab ich noch garnicht wieder gemessen mach ich morgen inkl. foto :)
mit den bh´s ist es bei mir so ich war ja schonmmal schwanger mit ner FG und da hab ich den noch und den haha doof aber meine mum hat mir ein geben :)
der passt gut aber da ist noch platz also ohne bügel geht bei mir nichts , geht doch mal zu h&m oder so die haben grad ausverkauf ich mein der muss ja ne schön sein ...
lg cathy 21+1 :IN LOVE:
BU und BH
BU und BH
alos ich hab mir gerade 2 neue BHs gekauft - welche, die nicht so teuer waren und JETZT gut sitzen. Die werde ich wohl dir nächsten 5 Monate tragen.
Meine Still-BHS sidn auch eher sommerlich und derzeit gerde nicht gut geeignet, würde ich sagen.
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen