BU-Umfrage
Explodiert das bei Euch nun auch so immens?
LG Daniela 30+0 :IN LOVE:
BU-Umfrage
also meiner war letzte Woche noch bei 103cm und seit dem Wochenende(hatte vermutlich Senkwehen) liegt er nur noch zw.100 und 101 cm.Mein Bauch ist auch gesunken,hat sogar meine Tochter gestern abend bestätigt und ich habe seit vorgestern kein Sodbrennen mehr,was ich vorher übelst hatte...
Zugenommen habe ich bis jetzt nur 6 Kg....also,noch im Normbereich...
Obwohl ich auch oft mal sündige,gerade jetzt die leckeren Ostereier...mhmm...lecker....
Mach Dich nicht verrückt,es ist immer so unterschiedlich von Frau zu Frau...hauptsache man fühlt sich wohl und das Kind ist gesund..
LG Nicole 30+0 :IN LOVE:
BU ist 105cm, war aber schon bei 110cm... 16kg mehr und Hosen eng, ja!
Gerade gemessen: 117cm und knapp 18 kg drauf - ich rolle!!! LG Jenny
ich korrigiere nach aktueller Messung: 111cm BU, 16kg und das in Ssw 34...
BU jetz bei ca 111cm, Gewichtszunahme 10kg
30+2 BU 110, 18 kg zugenommen ;(
ET-19: BU 115 cm, 16 kg zugenommen. Das langt auch! GLG Alex
BU-Umfrage
Bei 35+6 habe ich 13 kg zugenommen und einen BU von 106cm. Hosen habe ich mir bis jetzt keine neu gekauft habe aber nur noch 3 die mir passen.LG Cathleen+Felix 35+6 [:-} :IN LOVE: morgen 10.Monat :-)
115 cm und 19 kg bei 37+1
BU 37. SSW bei 104 cm + 16 Kilo mehr auf den Rippen.
115cm und +7kg... start bei 85cm lg krissi 35+4
SSW 33+1: 119 cm BU; +12,5 kg... mir wird schon der 2. Satz Hosen zu eng... *örgs* LG
BU 105cm- Gewicht +11 habe nur noch eine SS-Hose der rest vor SS-Hosen mit Belly-Belt ;0)
Ach bin aktuell bei 30+4!!!
bei 32+1 BU 101 cm und +7,8 KG mehr....
118cm,2cm weniger als v.2 Wochen und -2 Kilo bin jetzt bei 7 kilo mehr,Hosen rutschen
BU 106cm in der 31.SSW; Gewicht +6kg, Hosen passen noch:-)
BU 1m bei 34+3 u. +14kg..hab schon die ganze SS nur eine Hose und drüber Kleider die ich früher ohne Hose anhatte ;)
Also ganz aktuell gemessen BU 103cm, Gewicht liegt bei 14kg, alles noch auszuhalten ;-) Gruß Katja 34ssw
huhu,35+6,109 cm,15 kg zugenommen,LG
37+2 - BU 110 - 9 kg Zunahme LG-->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen