BH Frage
was tragt ihr gerade für BH`s??
Meine passen langsam nicht mehr und ich weiß nicht, ob ich normale größer kaufen soll oder schon Stillbhs...?!
Gibts überhaupt Stillbhs im Laden? Oder muss ich da in ein Umstandsmodegeschäft gehen?! Hier gibts nur C&A und die Stillbhs dort sind nicht der Hit, hab ich zuhause und zieh die nicht an: kein Bügel, so dünn und ohne Halt... Ich will aber keinen Stillbh mit riesen Trägern, will ja auch mal ein Trägertop anziehen im Sommer.
Hier wurde glaub mal Meleda empfohlen, gibts die nur online?
Danke! Gruß Zwerg
BH Frage
Huhu... ich trage die 15 € - T-Shirt-BHs von H&M... musste mir schon in der 7. SSW neue kaufen, weil die alten nicht mehr gepasst haben... sonst wurden mir die Still-BHs von dm empfohlen... die Cousine meines Mannes ist auch recht gut bestückt und sie schwört darauf...
bis dann
lg
Marita (18+6)
BH Frage
die Stillbustiers von Medela sind toll, auch bei größerer Oberweite! Ich selber ab ja sogar F-Cup, obwohl die Hemdchen ohne Bügel sind halten sie top! Und im Sommer kannste die super ohne was drunter tragen! :THUMBS UP:
BH Frage
Hallo Zwerg,
also die meißten meiner BH´s passen mir noch.
Erst gestern habe ich mir die ersten Still-BH´s bestellt (bei Babywalz von Anita). Es wird empfohlen einen Cup und eine Unterbrustweite größer zu nehmen, damit sie dann das Volumen der stillenden Brust tragen.
Die Anita-BH´s sind zwar sehr teuer, schauen dafür aber nicht so altbacken aus und die Träger sind so hübsch, dass sie ruhig hervorblitzen dürfen.
Medela stellt nur Still-Bustiers her. Die sind wohl ganz gut, sehen aber gewöhnungsbedüftig aus und im Sommer wären die mir viiiiel zu warm.
Grüße,
Zumsel
BH Frage
Meine BHs passen mir leider schon lange nicht mehr (diese riesigen T*** sind echt mit das Schlimmste für mich. Und dafür geben manche Frauen tausende von Euros aus - kein Verständnis :-| ) und ich habe mir letzte Woche endlich 3 neue gekauft, ganz normale mit Bügel, eben nur etwas größer. Aber ich habe im Katalog von Babywaltz ebenfalls interessante BHs gesehen, die vermutlich noch bequemer sind für die viele Masse. Es gibt ja extra Schwangerschafts-BHs...
Still-BHs wollte ich mir erst kurz vor Schluß zulegen, da ich vermute, dass das Wachstum auch weiterhin nicht aufzuhalten ist und ich dann erst mal sehen muss, welche Größe ich brauche.
BH Frage
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen