Suchen Menü

BH Frage und Tip:

Guten Morgen!! Hoffe ihr seit alle fit, gesund und munter :-)

ein Herzliches Wilkommen, an alle neuen und denen die es nicht so gut geht, ein gute Besserung!!

BH-Frage - ja eher an die Mehrfachmamis die auch im normalfall gut sitzende Sport BHs mögen: Was nehmt ihr für welche?? Ich dachte diesmal eher an was BH mäßiges und weniger an Bustiers.

Ich hatte bisher die von Medela, kann ich auch nur empfehlen, die sitzen super, wachsen mit und sind als Stillbhs nutzbar. Wer welche möchte, dem geb ich gerne nen Tip wo man diese BHs spot billig bekommt.

Liebe Grüße und Danke schon mal :-)

Bisherige Antworten

BH Frage und Tip:

huhu, ja das hört sich ja gut an. Im Moment bin ich immer froh wenn ich zu hause bin und die BH´s ausziehen kann :) obwohl sie nicht zu eng sind aber irgendwie mag ich im moment ned so richtig. son Bustier würde ja eher gehen dann, magst du mir mal den Tip geben??
glg Ina 14+2 :ROSE:

BH Frage und Tip:

PN mir Medela Größe,Farbe und Menge, ich schreib dir zurück wo es den für dich am günstigsten gibt.

LG GM

BH Frage und Tip:

Hallo,
magst du mir den Tipp auch geben? Ich bin momentan echt bißchen überfordert was meine Brüste angeht. Ich hatte immer ein A-Körbchen, jetzt hab ich C und meine Brüste tun echt weh. Ich finde es momentan auch ohne BHs am angenehmsten, weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll nachts....
viele Grüße,
Andie

Ich wär auch für nen Tipp dankbar :)

Würde mich auch über den Tipp von Dir freuen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen