BERGFEST
Die Hälfte ist rum, ich kanns gar nicht glauben.
Leider ist die Freude etwas getrübt weil ich gestern nach 5 langen Wochen endlich wieder Babywatching gehabt hätte mit Fein US, ich aber stattdessen im Krankenhaus war und Infusionen bekommen habe weil ich mir den fiesen Norovirus eingefangen habe :-!
Unsere ganze Familie hat es zugleich aus den Angeln gehoben, das kann sich kein Mensch vorstellen.
Heute gehts mir etwas besser und nun warte ich nochmal ne Woche bis wir wieder Termin haben und HOFFENTLICH auch endlich das Geschlecht erfahren.
LG Fussel (21.ssw)
Juhu! Freu mich dolle mit!
Drück Dich!
Alex (20+2)
:IN LOVE:
BERGFEST
Wow!!! Bin heute gerade mal im zweiten Drittel angelangt. Aber mir geht es eigentlich auch so schnell genug.
Hoffe die Krankensituation beruhigt sich bald wieder bei euch. Norovirus ist echt ätzend.
Gute Besserung
Klara
Glückwunsch zum Bergfest und Gute Besserung für alle :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen