BERGFEST UND FA-BERICHT
erst mal gebe ich eine Runde Mittagessen für alle aus, zur Feier des Tages, denn ich habe die Hälfte hinter mir.
Fa- termin war heute super. Ich bin pünktlich dran gekommen und die Ärztin hat sich Zeit genommen. Also es bleibt definitiv bei einem Jungen.
Leider war es für mich als Laie nicht ganz erkennbar, aber sie meinte, dass sie sich sicher ist und auf keinen Fall leichtfertig diese Aussage treffen würde.
Und ich glaube ihr.
Der Kleine ist Zeitgerecht entwickelt: 369 gr. leicht und 21cm groß. Alle Organe funktionieren wunderbar und ein wunderschönes Profilbild gab es auch noch.
Ich kann beim nächsten Mal einen Zuckertest machen lassen, aber ich sehe keinen Anlass dazu.
Ich wollte gleich danach drauf los shoppen, aber die Vernunft hat Gott sei dank gesiegt. Ich kaufe erst alles, wenn ich hier mit renovieren und umräumen fertig bin. Dann kann ich gleich die Sachen Waschen und einräumen un verliere auch nicht den Überblick.
So Mädels Essen ist gleich fertig. greift zu und lasst es euch gut gehen.
lg dilek bei 20+0
Glückwunsch und danke für das leckere Essen! LG
hhhm Danke und mein Glückwunsch glg
hmmm..lecker.....(mikrowelle sei dank)....und schön, dass alles i.O. ist
BERGFEST UND FA-BERICHT
Ok Mittagessen für heute hab ich verpasst, aber nächstes Mal bin ich sofort dabei, wo ich doch so gerne esse zur Zeit. (dafür hab ich drei Monate nur :-! )
Beineide Dich um Dein Bergfest, freu mich aber gleichzeitig mit Dir! :-) Auch schon so groß und schwer, wie schön!!
Dann weitere schöne 20 Wochen Dilek! Was sagen die Geschwister zum Brüderchen? Du hast zwei Mädels oder?
LG
Dani(16+1)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen