Suchen Menü

BERGFEST!.......

soooooo,jetzt hab ich auch die hälfte geschafft.[:-} der bauch ist nicht zu übersehen;-)

das kinderzimmer haben wir über die feiertage renoviert:JOKINGLY: und neutral tapeziert,da wir immernoch kein outing haben.(aber nächste woche hoffe ich doch)

der kinderwagen ist bestellt.ein teil des bettes ist auch schon da..den rest kriegen wir erst in ein par wochen.ist von meiner freundin und die wohnt leider 600km weit weg.

und um alles andere kümmern wir uns dann so im februar/märz.danach wirds bei uns stressig.und mit dicker kugel mag ich dann auch nicht mehr.

also alles gut hier.leider hab ich seit wochen nen fiesen husten,der sich zu ner üblen bronchitis entwickelt hat.mit antibiotika usw.geht aber auch damit nicht weg:-X :-( muss wohl die tage nochmal zum arzt.gut das ich gerade frei hab.

wobei mir die arbeit (bin krankenschwester) auch an manchen tagen gut zu schaffen macht%)

so das wars von mir,das wort zum sonntag sozusagen *gg*

lg lewis

Bisherige Antworten

Dir auch Glückwunsch und weiter so :))

BERGFEST!.......

hallo und auch dir herzlichen glückwunsch zum bergfest!!! :)
ja, ich kann das verstehen; bin altenpflegerin und obwohl ich seit einigen wochen eigentlich ausschließlich im service arbeite und nur noch wenig pflege übernehme, ist es anstrengend ab und an^
gehst du früher in mutterschutz wegen des pflegeberufs?
dann halt mal die ohren steif für die kommenden, stressigen wochen und pass auf dich und dein u-ei auf, das ja hoffentlich bald keines mehr ist :)
lg
melli 19+4

BERGFEST!.......

nein.ich arbeite ganz normal.rennen,heben,medis,verbände,......

manchmal rächt es sich nach dem dienst.

ich "soll" zwar nicht heben usw.aber wie denn bei unterbesetzung??wenn man als einzige fachkraft mit ein par (neuen) helfern den laden schmeisst.....

an die besonders schweren (vom gewicht) geh ich nicht mehr ran.aber auch 60kg können schwer sein.weisst du ja.

früher in mutterschutz???weiss ich nix von.:-X

ich wills schon durchziehen bis april.mal sehen.aber mit dieser bronchitis geh ich nicht,hab keine lust auf ne lungenentzündung oder so scherze.%) huste jetzt seit 4 wochen

:-!

BERGFEST!.......

da haben wir ja das "glück" dass sich mit examinierten und helfern in der altenpflege nicht so streng verhält wie im krankenhaus. hab während meiner ausbildung im kkh gearbeitet und fand es viiiiiel angenehmer. in der altenpflege oder geronto ist es immer das gleiche; alle leisten das selbe, nur die helfer verdienen fast nix - frech!
na egal. ich bin froh das unser derzeitiger personalschlüssel meine schonung zulässt^ obwohl ich manchaml da steh und mir dumm vorkomm *g* so unterfordert und minderwichtig ;) trotzdem isses besser!
ich hab gehört man könnte sich in einem pflegeberuf wegen des belastenden zustandes früher in den mutterschutz "schreiben lassen". da das aber für mich kaum relevant ist, hab ich mich da nicht näher informiert.
und werd ja wieder gesund!!! brauch dir ja nicht sagen wie wichtig das ist...
ganz lieben gruß nochmal;
melli

BERGFEST!.......

hihi ich arbeite im altenheim!!!im KH war das nicht so....

BERGFEST!.......

=-O echt?!
neee, die erfahrung hab ich ganz anders rum gemacht. aber vermutlich variiert das eher von einrichtung zu einrichtung^
:)

BERGFEST!.......

Gratuliere auch ganz herzlich zur Halbzeit und drück dir die Daumen für ein Outing nächste Woche!
Da seid ihr aber schon fleißig gewesen, bin gespannt wann der Nestbautrieb mich diesmal packt, war sonst auch immer schön rechtzeitig fertig mit allem, aber diesmal bin ich eh soo müde und träge, naja hoffe das ändert sich noch...
Dir endlich eine gute Besserung und LG Nadine

Glückwunsch zum Bergfest! Lg Jessi

BERGFEST!.......

GLÜCKWUNSCH [:-}

Ich bin auch seit heute 21 ssw :BRAVO: .

Bisher haben wir auch ein Ü-Ei. Meinen nächsten Termin beim Gyn habe ich am 21.01. wir hoffen das wir dann etwas sehen :JOKINGLY: können. Bin Arzthelferin und bei uns ist zur Zeit die Hölle los. Zum Glück habe ich nun erstmal ne Woche Urlaub :-) .

Ich wünsche dir alles gute.

Liebe Grüße sylterzicke (21ssw Ü-Ei Fidibus :-X )

BERGFEST!.......

Hi Lewis,
gratuliere zur Halbzeit, dann mal morgen auf in die 2. Hälfte.
Mit Deinem Husten würd ich es mal homöopatisch versuchen. Aber bitte nicht selbst rumprobieren, sondern von Hebamme oder Heilpraktiker die richtigen Globuli raussuchen lassen.
LG und gute Besserung
Nicky

Glückwunsch zum Bergfest! Und alles Gute für die zweite Hälfte! LG

Glückwunsch und baldiges Outing.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen