BEL :-(
Und hat sich das Mädel nicht in die BEL gedreht?
Vor 2 Wochen war es noch schön in SL.
Fruchtwasser ist noch genug da. Ich hoffe es dreht sich wieder.
Nächste Woche muß ich ins KH zum Doppler.
Warum weiß ich gar nicht, denn soweit ist alles iO.
Mein Mädel wiegt bei 29+4 1400g.
Zum Vergleich mein Sohn hatte da schon 1800g.
Aber scheint wohl alles noch im Normalbereich zu liegen.
VG Claudia 29+4
Tja, da hast du wohl einen kleinen Drehwurm in dir. Aber sie hat ja noch genug Platz um sich wieder zurück zu drehen. Frag mal deine Hebi, da gibt es auch Übungen die man zur Unterstützung machen kann. Meine Schwester probiert das auch gerade aus, da ihrer in der 32. Woche auch in BEL liegt.
LG,
sarimiral 29+3.
LG Daniela
Stadelmann schreibt in der "Hebammenpraxis", dass die meisten Kinder sich um die 32. Woche endgültig richtig drehen. Da hast Du ja noch Zeit.
Wenn's dann immer noch nicht wieder SL ist, würde ich mal meine Hebamme auf Akkupunktur und Moxen ansprechen.
LG
Nicky
Alles Liebe
Fussel (ET -41)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen