BEBE 2011 bitte bei NatalieF oder Hummel83 wegen Handynummer deiner Sms-Partnerin melden!!
wegen sara??jetzt macht aber mal nen punkt!
ich find das masslos übertrieben,lasst doch den menschen ihren frieden und ihre privatspähre, wenn mal wer nicht online sein will, weil er, was weiss ich, das schöne wetter geniessen will( =-O datt jibbets!) dann lasst ihn doch??
wenns um den et wär ok, wenn sie irgendwo(vielleicht hab ichs überlesen) geschrieben hat, dass sie mit akuten schmerzen , wehen und blutungen ins kh geht, auch ok...
nein eigentlich,auch da, wenn was passiert, dann meldet sich die person schon und gibt bescheid sofern sie denn will!
ich bin ja (gsd muss ich in solchen fällen sagen) nicht so involviert und halte mich auch tunlichst genau wegen solchen dingen raus; aber dennoch, das musste jetzt mal raus.
ich weiss, es ist lieb gemeint etc., aber zügelt doch bitte diese absolut sinnlose hysterie...
argument mit hormonen lass ich noch gelten... ;-)
lg
p.s. und wenns unter euch irgendeinen grund gibt, der zur hysterie veranlassen könnte, der per pn angesprochen wurde ok, aber dann könnt ihr nicht erwatren, dass es wer aussenstehendes nachvollziehen kann...wenn sie auf ne pn im forum nicht antworten, wird sie wohl auch nicht auf nen post antwotren. m.m.
so^^
*hüstel* man überlese bitte diverse tippfehler;-) wie immer^^
hat sich schon erledigt, sie hat sich schon gemeldet, unnötig sorgen gemacht :)
nicht wahr ;-) aber gut zu hören :-)
@annalinchen76 wegen sms-liste
ich denk bei solch einer liste, wo man mit einer person die nummer tauscht, damit diese im falle der geburt den anderen bescheid geben kann, sollte es dabei bleiben, dass die nummer auch bei der person bleint und nicht einfach weiter gegeben wird, bloss weil wer fragt oder?
ich denk, jeder sollte selber entscheiden können, wem er die nummer geben will oder nicht?
für mich persönlich wärd das ein wichtiger punkt.
ich hätt zwar nicht erwartet, dass er thematisiert werden muss, da für mich eigentlich selbstverständlich, aber naja ;-)
Gut, ich finde der punkt sollte fix "im reglement" aufgenommen werden.
liebe grüsse euch :-)
@Aine
Natalie und Hummel haben sich lediglich sorgen gemacht.. bin ja schon dauer-on und gib immer meinen Senf dazu..
bei denen zwei wäre es auch wirklich kein Problem, wegen den Handynummern.. aber ich kann dich schon verstehen..
ich denke, du hast recht, dass nicht jder die Nummer haben können sollte.. deshalb geb ich Steffi (Hummel) und Natalie nun einfach freiwillig meine Handynummer...
Wollte hier keinen "Stress" verursachen...
Brauchte "nur" ein wenig Abstand..
Lg
Sarah
@Sarah
Du hast bestimmt keinen Stress verursacht!
Aber genau darum gings mir ja; Du brauchtest etwas Abstand, was absolut legitim und dein gutes Recht ist und ich finde dass sollte Dir auch zugestanden werden.
Man sollte sich auch mal eine Woche lang nicht melden dürfen, ohne dass gleich eine riesengrosse Hysterie herrscht...
Es geht mir nur darum, dass Jemand nicht verpflichtet sein sollte, sich an-und abzumelden etc.
Du brauchst Dir da als Letzte Kopf zu machen ;-)
lg
a.
darf man...
so war das auch nur gemeint und nicht anders.....
hier sind einige im forum die kenne ich nicht mal...*grins*
ja und wir haben nun handynummern getauscht.....
dann passiert das nicht mehr :)
sarah dir mal ein knutsch geb :)
@Aine
Bisher habe ich sehr, sehr gerne in diesem Forum geschrieben, aber wenn dann solche Meldungen kommen, frage ich mich echt... das ist ein Forum, da ist es jedem selbst überlassen zu schreiben was man möchte und wenn dich dieser "Aufstand" nervt, dann überlese ihn....
wir schreiben täglich mit Sarah, und somit ist es auch uns überlassen, ob wir uns Sorgen machen oder nicht!!
Aber wir haben ja jetzt ihre Handynummer, also brauchst du dir nun keine Gedanken mehr machen, dass hier ein "Aufstand" gemacht wird!!!
Sorry, komm hier nicht ganz mit??? Sache jetzt geklärt??? Lg Anja
Sorry, komm hier nicht ganz mit??? Sache jetzt geklärt??? Lg Anja
haben sarah erreicht und alles ist gut :)
Okey, dann hatte es nichts mit mir zu tun, lg Anja!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen