Ausserplanmässiger FA-Besuch
ich bekam gestern Abend Rückenschmerzen. Hatte gehofft das es aufhört, aber Pustekuchen. Hab dann gleich heute morgen beim FA angerufen, klingt nach Wehen, ich soll sofort kommen.
Dort angekommen wurde ich gleich ans CTG gehängt. Hat der Kleinen nicht gefallen, sie hat wie wild dagegen getreten :-)
Wehen waren keine zu sehen. Puuuhhhhh......
Dann rein zum FA zum Zervix ausmessen. Sie ist 53mm lang und keine Trichterbildung. Also kein Grund zur Sorge, aber ich soll mich schonen. Kein Risiko eingehen. Wenn die Rückenschmerzen schlimmer werden bzw. nicht aufhören, soll ich sofort wiederkommen.
Am Mittwoch hab ich eh Termin, da misst er die Zervix nochmal aus. Wir hoffen mal, das die Rückenschmerzen keine Auswirkungen haben.
Also lieg ich ganz brav auf der Couch und schone mich.
Im Moment geht es gut, die kleine Maus hat heute wieder einen Wuseltag ;-)
LG Nina mit Anna-Lena (25+6)
Huhi! Bin seit heute auch ein UHU. Wie die Zeit vergeht ;-)
Hallo, Du UHU!
Ruh' Dich schön aus, ja? Ich wünsche Dir, dass die Rückenschmerzen bald wieder weg sind, sowas braucht man ja mal gar nicht....
Deiner kleinen Turnmaus alle Liebe und Dir alles Gute für die letzten 99 Tage!
LG Melanie 31+0 :IN LOVE:
Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass das alle sohne Auswirkungen bleibt. Ich hab ja auch immer wieder mit hartem Bauch und Rückenschmerzen zu tun. Aber ich weiß, dass die Schmerzen bei mir vom Becken kommen. Sowas wie Symphysenlockerung hinten.
Also: schön weiter schonen und gute Besserung!
Mamuschel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen