Hallo zusammen,
habe mir gestern abend beim Einkaufen den Einkaufswagengriff in den Unterbauch gerammt. Das tat vielleicht weh! So eine Situation kennt ihr bestimmt, ihr holt den Einkaufswagen und wollt in den Supermarkt hinein, müsst aber noch so eine Bügelschranke passieren. Und dieses doofe Ding ging gestern auf einer Seite nicht auf und rumms, ist´s passiert.
Oh man, gestern war eh nicht mein Tag und sowas noch zum Abschluss. Meine Kleine zappelte den Abend weiterhin fröhlich in mir herum, keine Blutung oder Sonstiges in Sicht gewesen *zum Glück*. Aber mein Bauch tat mir echt weh.
Deshalb heute kurz zum Doc, ihm die Situation geschildert und er hat mich schnell beruhigen können. "Versuchen Sie mal, ein Ei in einem mit Wasser gefüllten Luftballon zu zerstören. So verhält sich das mit ihrem Kind in ihrer Gebärmutter. Wir machen aber trotzdem noch einen US." Phuuu, alles in Ordnung mit meiner Süßen, schön viel Fruchtwasser in ihrem Swimmingpool und die Plazenta sieht astrein aus. Da war ich echt beruhigt. Die Schmerzen kommen davon, weil ICH mir dabei weh getan habe. Damit kann ich locker umgehen und gehe somit entspannt ins WE.
Lg nj