Suchen Menü

Außerplanmäßiger FA-Besuch

Hallo zusammen,

habe mir gestern abend beim Einkaufen den Einkaufswagengriff in den Unterbauch gerammt. Das tat vielleicht weh! So eine Situation kennt ihr bestimmt, ihr holt den Einkaufswagen und wollt in den Supermarkt hinein, müsst aber noch so eine Bügelschranke passieren. Und dieses doofe Ding ging gestern auf einer Seite nicht auf und rumms, ist´s passiert.

Oh man, gestern war eh nicht mein Tag und sowas noch zum Abschluss. Meine Kleine zappelte den Abend weiterhin fröhlich in mir herum, keine Blutung oder Sonstiges in Sicht gewesen *zum Glück*. Aber mein Bauch tat mir echt weh.

Deshalb heute kurz zum Doc, ihm die Situation geschildert und er hat mich schnell beruhigen können. "Versuchen Sie mal, ein Ei in einem mit Wasser gefüllten Luftballon zu zerstören. So verhält sich das mit ihrem Kind in ihrer Gebärmutter. Wir machen aber trotzdem noch einen US." Phuuu, alles in Ordnung mit meiner Süßen, schön viel Fruchtwasser in ihrem Swimmingpool und die Plazenta sieht astrein aus. Da war ich echt beruhigt. Die Schmerzen kommen davon, weil ICH mir dabei weh getan habe. Damit kann ich locker umgehen und gehe somit entspannt ins WE.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Na Gott sei Dank ...

... ist das ganze dann doch glimpflich ausgegangen! Und ich denke, wenn wir wissen, dass es den Kleinen gut geht, dann nehmen wir auch gerne den Schmerz in Kauf!

Aber ich find´s gut, dass du es trotzdem abchecken hast lassen! Man lebt einfach beruhigter, gell!

GLG

Jassi

HI, NJ!

Gut, solch ein Miniswimmingpool im Bauch zu haben, das ist sozusagen eine Crashzone.Schön, dass nicht mehr passiert ist.

Ich bin neulich mal aufnm Bordstein umgeknickt, woffff war mir warm geworden vor Schreck.

Mensch, du bist ja auch schon ganz weit. Ich bin mit meinem ET 27.02 sozusagen das Schlusslicht, da werd ich neidisch. LOL

GLG Lena :ROSE:

HI NJ,
Na Du machst ja Sachen... Schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich bin neulich im Urlaub zwischen zwei Tischen langgelaufen und in dem Moment, wo ich hinter nem Stuhl langgeh, steht der Trottel, der darauf sitzt, auf, schiebt also seinen Stuhl nach hinten und mir voll in den Bauch. Blöderweise auch noch so ein Stuhl, der oben der Lehne zwei so Knäufe hat. Aua.
Und vorgestern auf unserem Rosenheimer Herbstfest läuft mein Mann vor mir, dreht sich auf einmal um und rennt mir auch voll in den Bauch.
Mann Mann Mann.
Aber solang nichts blutet, ausläuft und das Paulchen weiter fröhlich strampelt, bin ich beruhigt, außer dass es vielleicht nen blauen Fleck gibt.
Aber trotzdem - pass schön auf Dich auf!!!
LG Lenchen

hallo nj,
gsd ist alles in ordnung und das ei noch heile. blaue flecken an sich selbst kann man verkraften.
war wohl gestern der tag der kleinen kataströphchen.
wünsch dir ein schönes woe!
lg suse 23+3

Ja, bei sowas kriegt man ja gleich einen Schrecken! Freut mich, dass alles soweit in Ordnung ist.

LG

Nadine

Schön, dass alles okay ist.

Danke ihr Lieben für

eure lieben Worte :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

Lg nj

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen