Außerplanmäßig zu FA
ich war heute wegen Bauchschmerzen spontan beim FA. Es ist aber alles in ordnung. Leider hat man das Herz noch nicht schlagen sehen :-( aber es passt zeitlich. Bin ca. in der 6. SSW . Nun habe ich nächste Dienstag den nächsten Termin.
Das ist soo brutal lang.....ich weiß, das ist Anstellerei, aber ich hoffe soo sehr, dass man das kleine Herzchen dann schlagen sieht und alles ist ertmal in ordnung.
So, das war mein Sinnlospostinh für heute.
Lieben Gruß, Sysa
Außerplanmäßig zu FA
Ich drück dir die Daumen, dass du das Herz sehen kannst.
LG Diana
Außerplanmäßig zu FA
Hallo!
Ich hatte heute das Selbe Problem. Wenn man dann erst mal hört, dass man noch kein Herz schlagen sieht ist das erst mal heftig....nach ein paar Rechnereien sah dann meine Ärztin, dass sie sich das letzte Mal etwa um eine Woche verrechnet hat...Nun hab ich meinen nächsten Termin am 28.08. und das dauert noch sooooo lange
Außerplanmäßig zu FA
Dann warten gemeinsam und beruhigen wir uns bis zu dem Termin gegenseitig immer mal wieder.
Du hast recht, als gesagt wurde, ich sehe keine Herzaktivität ist mir erstmal alles aus dem Gesicht gefallen!!!!
Lg und auch viel Glück, Sysa
Hi, Sysa, ich hab bei 6+0 auch noch kein Herz
gesehen.....ich war wg. SChmierblutung dort, was der Arzt sah, war für ihn lt. US alles im Rahmen, ich darf am 25.8. wieder hin u. dann WILL ich auch Herz sehen.
Wünsche Dir alles Gute, viel Geduld, Du bist ja sogar schneller als ich dran.
LG, Anita
oh super, ist sogar ein Mittwoch...ich dachte ich muss Do. zum Arzt
Na dann können wir uns ja gegeneseitig die Daumen drücken. War schon erstaunt, wie groß das Pünktchen nach einer Woche auf einmal ist...Meine Kids saßen hinten auf der Liege und konnten mitgucken. Die fragten dann was das große schwarze Loch da ist...süß (sie sind 5)
Na dann können wir uns ja gegeneseitig die Daumen drücken. War schon erstaunt, wie groß das Pünktchen nach einer Woche auf einmal ist...Meine Kids saßen hinten auf der Liege und konnten mitgucken. Die fragten dann was das große schwarze Loch da ist...süß (sie sind 5)
Außerplanmäßig zu FA
Hi Mädels,
ich darf schon am Mittwoch;-)
bin aber total aufgeregt ob alles ok ist?
Lg nicole
Hallo ich drücke dir auch feste die Daumen das du nächste Woche das Herzchen siehst:-)LG Ani
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen