Hallo Ihr Lieben,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu den vielen tollen Berichten und Outings.
Sorry, wenn ich die letzten 2 Wochen wieder weniger schreibe, auf der Arbeit war einfach viel zu tun gewesen.
Nun denn, heute war ich auch normal arbeiten und hatte seit gestern Abend ein harten Bauch und heute Schmerzen (bin bei 19+1 wobei im KH hatten die 19,4 gerechnet). Ich habe das meine Hebamme geschildert, die sagte ich soll zum Arzt. Der hat heute aber zu. Also bin ich zum Krankenhaus.
Das Gute zuerst: Unserem Baby gehts prima, alles zeitgerecht entwickelt. Leider hat es nicht verraten was es wird. [:-}
Die schlechte Nachricht ist, dass es vorzeitige Wehen sind und ich bis Montag (da ist der nächste reguläre FA-Termin) nicht arbeiten darf und mich schon muss. Ich soll noch ordentlich Magenisium nehmen. Auf dem CTG war nichts zu sehen, allerdings ist da ja auch nur eine Momentaufnahme.
Wie es aussieht ist wohl auch der Gebärmutterhals etwas verkürzt, die Ärztin konnte es nicht so genau sagen.
Naja, jetzt weiß ich gar nicht was ich so richtig davon halten soll. Auf der einen Seite sagte sie, mit dem Baby ist alles in Ordnung auf der anderen Seite, dass ich vorzeitige Wehen habe. Sie sagte noch, wenn ich am WE wieder Schmerzen habe, soll ich wieder ins Krankenhaus kommen. Was meint ihr dazu? Hatte das auch schon jemand von Euch?
Jetzt ist es doch was länger geworden, danke fürs Durchhalten. Ich werde mich nun auf der Couch ein wenig langweilen gehen. :SORRY:
Verunsicherte Grüße
Nadine (19+1)