Suchen Menü

Ausserplanmäßig im KH

Ja, ich bin ein Trottel, die totale Oberschusseline und überhaupt ;)

Ich hab die letzte Stufe übersehen und bin hingefallen. Es war nicht weiter schlimm, ich bin mit den Füßen abgerutscht (und mal nicht umgeknickt, normalerweise endet sowas bei mir bei 3 von 5 mal mit nem Bänderriss) und konnte mich noch mit dem rechten Unterarm abfangen. Mit dem Bauchi war alles in Ordnung, nur mein Gelenk am großen Fußzeh tat etwas weh. Also nix, wo ich mir erst mal Sorgen gemacht hätte.

Danach bin ich weiter durch die Stadt, und dann hats etwas gedrückt, nicht arg, aber eben da, wo meine Plazenta ist. Dann dachte ich mich, naja, rufst mal beim FA an und fragst, was machen sollst. Die hatten zu. Dann hab cih im KH angerufen und die meinten, kommen Sie doch vorbei, dann können wir schauen, ob alles in Ordung ist, besser nachgeschaut als das Nachsehen haben. Ich war mit meiner Entscheidung doch ins KH zu fahren erleichtert, sonst hätte ich mir nur den ganzen Tag nen Kopf gemacht.

Aber alles ist in Ordnung, dem Kleinen gehts gut, der ist ja noch genug gepolstert. Zudem bin cih ja nicht auf den Bauch gefallen und auch nicht hart aufgeschlagen. CTG war ok, keine Wehen, US alles prima, Mumu fest zu, keine Blutung und Pipi auch ok.

Normalerweise nach nem Sturz wird empfohlen ne Nacht zur Beobachtung da zu bleiben, aber ich durfte heim. Darf mich jetzt den Rest des Tages schön schonen ;)

Also keine Sorge, uns gehts gut. Nur ne kleine Schrecksekunde!

Sicherlich wird mich mein Freund später nur noch mit Helm und Protektoren rauslassen, der weiss ja, wie dämlich ich bin ;) Wie ihr seht, gehts mir so gut, dass ich das schon alles sehr humorvoll sehen kann! Und mein Freund hat für heute auch wieder was zu lachen! :)

GLG caipi 19+1 mit Prinzenbaby

Bisherige Antworten

Ausserplanmäßig im KH

Uiuiui... du machst ja Sachen.

Aber schön, dass alles gut war und du direkt auch einen Zwischenstand vom Arzt bekommen hast, dass alles i.O. ist. :-)

Ich hab morgen meinen Termin... hoffe, dass es ähnlich wie bei euch ist. ;-)

Dann schon dich noch mal schön.

Viele Grüße,

M.

Ausserplanmäßig im KH

na gottseidank.. ich hab neulich auch schon festgestellt, dass sich mein gehirn seit der ss wohl halbiert hat.
aber mal im ernst, gut dass du ins kh gefahren bist, man macht sich sonst fertig..
bin neulich richtigt upps.die -pannenschow-mäßig bei der party mit nem uralten stuhl zusammengekracht- alle total erschrocken.. mir gings aber gut und bin auch nur auch den popo (gut gepolstert zur zeit) gefallen..
also du siehst- du bist nicht allein
LG von kathleen 14+6
[:-} [:-}

Ausserplanmäßig im KH

Na du machst ja Sachen. Zum Glück ist nichts weiter passiert.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Ausserplanmäßig im KH

Na Du machst ja Sachen!
Schön, dass es so gut ausgegangen ist udn Du DIr nichts getan hast - und das es dem Krümel auch gut geht!
LG, zwergalex

Ausserplanmäßig im KH

Hey Caipi,

wow...da hattest du aber echt Glück im Unglück...Freut mich das alles OK is und es war echt gut das du ins KH bist...lieber ein Mal zu viel als zu wenig :-)

Wünsch dir trotzdem gute Besserung...und ab jetzt VORSICHT ;-)

LG Tinchen

Ausserplanmäßig im KH

oje aber bin erleichtert das du KH bist und alles in Ordnung ist. In unserem Haus haben wir auch Stiegen da hab ich oft Angst und denk hoffentlich überseh ich keine. Pass bitte auf dich und dein Baby auf
glg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen