Ja, ich bin ein Trottel, die totale Oberschusseline und überhaupt ;)
Ich hab die letzte Stufe übersehen und bin hingefallen. Es war nicht weiter schlimm, ich bin mit den Füßen abgerutscht (und mal nicht umgeknickt, normalerweise endet sowas bei mir bei 3 von 5 mal mit nem Bänderriss) und konnte mich noch mit dem rechten Unterarm abfangen. Mit dem Bauchi war alles in Ordnung, nur mein Gelenk am großen Fußzeh tat etwas weh. Also nix, wo ich mir erst mal Sorgen gemacht hätte.
Danach bin ich weiter durch die Stadt, und dann hats etwas gedrückt, nicht arg, aber eben da, wo meine Plazenta ist. Dann dachte ich mich, naja, rufst mal beim FA an und fragst, was machen sollst. Die hatten zu. Dann hab cih im KH angerufen und die meinten, kommen Sie doch vorbei, dann können wir schauen, ob alles in Ordung ist, besser nachgeschaut als das Nachsehen haben. Ich war mit meiner Entscheidung doch ins KH zu fahren erleichtert, sonst hätte ich mir nur den ganzen Tag nen Kopf gemacht.
Aber alles ist in Ordnung, dem Kleinen gehts gut, der ist ja noch genug gepolstert. Zudem bin cih ja nicht auf den Bauch gefallen und auch nicht hart aufgeschlagen. CTG war ok, keine Wehen, US alles prima, Mumu fest zu, keine Blutung und Pipi auch ok.
Normalerweise nach nem Sturz wird empfohlen ne Nacht zur Beobachtung da zu bleiben, aber ich durfte heim. Darf mich jetzt den Rest des Tages schön schonen ;)
Also keine Sorge, uns gehts gut. Nur ne kleine Schrecksekunde!
Sicherlich wird mich mein Freund später nur noch mit Helm und Protektoren rauslassen, der weiss ja, wie dämlich ich bin ;) Wie ihr seht, gehts mir so gut, dass ich das schon alles sehr humorvoll sehen kann! Und mein Freund hat für heute auch wieder was zu lachen! :)
GLG caipi 19+1 mit Prinzenbaby