Ausserplanmäßig beim FA
nach dem ich Samstag hier etwas geputzt habe, ging es mir dann nicht mehr so gut. Mir war schlecht, so als ob ich Magen-Darm hätte. Dann hatte ich noch Rückenweh, Bauchweh und Ischiasprobleme. Gestern war es dann eher schlechter als besser. Abends hab ich mich in die Wanne gelegt. Vom Wohlbefinden her ging es besser, aber die Schmerzen blieben.
Heute nacht bin ich stündlich mit Bauchkrämpfen wach geworden. Erst dachte ich, dass sind Blähungen. Aber waren es nicht. Ich weiß ja nun wie sich Wehen anfühlen.
Meine Ärztin ist im Urlaub und so bin ich dann zur Vertretung.
Keine Wehen, kein Fruchtwasser. Mumu fest verschlossen GsD. Aber ds seien Warnsignale und auf die sollte ich höfen. Die 3.SS sei mit mehr Schmerzen verbunden, weil die Belastung größer ist.
Jetzt bin ich krank geschrieben, soll 3x2 Magnesium nehmen und Beine hochlegen.
lg dilek bei 27+5
Ausserplanmäßig beim FA
oh man da wünsche ich gute Besserung und bin froh daß es keine Wehen sind bei dir!
Nun ruhe dich auch brav aus undja du hast recht ich finde diese 3.SS auch bisschen belastender.
LG Anja 24+3
Ausserplanmäßig beim FA
da hört sich wirklich alles andere als schön an. gsd sind es keine wehen. das ist ja schonmal was. also bitte ab aufs sofa und schonen so gut es eben geht.
wünsche dir baldige besserung!
lg suse 27+6
Ausserplanmäßig beim FA
Hallo Dilek,
dann mal Füße hoch ;-)
Sei froh, dass es keine richtigen Wehen waren und dein Körper dich gewarnt hat.
Und viel Glück mit dem Magnesium....ich hab seit Tagen Durchfall davon...aber muss es leider auch nehmen, wg. Wehen.
Welches magnesium hast du denn bekommen?
LG
Sabrina 24+0
Ausserplanmäßig beim FA
Hallo Dilek,
ohje, das klingt ja auch nicht so gut...
Dann mal ab aufs Sofa mit Dir! Nichts ist jetzt so wichtig wie schonen, schonen, schonen. Zur Not muß Dein Mann nun einspringen, um auf die Kinder aufzupassen.
Meiner hat diese Woche Urlaub, aber den hatten wir uns auch anders vorgestellt...:-(
LG + gute Besserung!
Nuray
Ganz ganz liebe gute besserung wünsche ich dir!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen