Ausser Gefecht gesetzt :( und das ist doof...
Mit den Nieren ist es sogar besser geworden [:-} , Wehen hab ich auch nicht [:-} Zwar immer noch Eiweiss und Blut im Urin aber nicht Besorgnis
erregend und die Schmerzen haben dann eine orthopädische Ursache :,(
Gaaanz viel Ruhe hat mir jetzt verordnet und so wie es aussieht werde ich wohl bis zum MuSchu (25.02.) nicht mehr arbeiten. Ich finde das soo doof...weil soo viel zu tun ist und ich diese ganze Geschichte nicht unter Kontrolle habe. Ich würde lieber ne Tablette nehmen und gut ist, aber da muss ich jetzt so durch und das :-! mich an.
So das wars mal wieder von mir.
LG Steffi (25+2)
Ausser Gefecht gesetzt :( und das ist doof...
ich weiß wie man sich da fühlt, ich bin auch zu Hause, zwar nicht krankheitsbedingt, darf aber trotzdem nicht mehr arbeiten gehen. Man fühlt sich manchmal schon ungebraucht und zu nix nütze. Lass Dir aber gesagt sein, daß Du jetzt genau das Richtige für Dich und Dein Baby tust, denn danken würde es Dir auf der Arbeit später auch niemand mehr!
Versuch Dich bissl zu entspannen und genieß die Zeit daheim!
Lg Manu 29+0 :-)
Kopf hoch, denn...
... ich mag gar nicht daran denken, wann meine Fruchtblase ohne medizinische Indikation geplatzt wäre, wenn ich nicht wegen des lieben Rückens, auf dem die Fuzzis ja so gerne lagen, AU geschrieben bzw. im BV gewesen wäre!
Ruh Dich aus und genieß noch einmal die Ruhe vor dem Sturm!
LG
Kann das gut nachvollziehen, aber ...
Fazit: Du brauchst ein bisschen Abstand, um die Sache vielleicht doch positiv zu sehen. Gründe gibt es genug. Kopf hoch!!!!!
LG Ulrike
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen