Suchen Menü

Ausser Gefecht gesetzt :( und das ist doof...

..nach dem ganzen Hin und Her mit dem Nierenstau bin auch ich jetzt ausser Gefecht... Hatte ja seit dem Krankenhausaufenthalt immer mal wieder Beschwerden. War aber ganz displiniert :BRAVO: und hab immer schön auf der linken Seite geschlafen. Dann hab ich letzte Woche mit meinem Chef besprochen das ich nur noch halbtags arbeite, weil ich mehr nicht mehr schaffe...auch kein Problem :BRAVO: Aber nu hatte ich gestern Nacht so Schmerzen an den Nieren...immer so Schubweise mit ziehen nach vorne und so... %) Bin dann heute trotzdem nochmal in die Arbeit und heute Mittag zum FA . Diagnose:
Mit den Nieren ist es sogar besser geworden [:-} , Wehen hab ich auch nicht [:-} Zwar immer noch Eiweiss und Blut im Urin aber nicht Besorgnis
erregend und die Schmerzen haben dann eine orthopädische Ursache :,(
Gaaanz viel Ruhe hat mir jetzt verordnet und so wie es aussieht werde ich wohl bis zum MuSchu (25.02.) nicht mehr arbeiten. Ich finde das soo doof...weil soo viel zu tun ist und ich diese ganze Geschichte nicht unter Kontrolle habe. Ich würde lieber ne Tablette nehmen und gut ist, aber da muss ich jetzt so durch und das :-! mich an.
So das wars mal wieder von mir.
LG Steffi (25+2)
Bisherige Antworten

Ausser Gefecht gesetzt :( und das ist doof...

Hallo Steffi,
ich weiß wie man sich da fühlt, ich bin auch zu Hause, zwar nicht krankheitsbedingt, darf aber trotzdem nicht mehr arbeiten gehen. Man fühlt sich manchmal schon ungebraucht und zu nix nütze. Lass Dir aber gesagt sein, daß Du jetzt genau das Richtige für Dich und Dein Baby tust, denn danken würde es Dir auf der Arbeit später auch niemand mehr!
Versuch Dich bissl zu entspannen und genieß die Zeit daheim!
Lg Manu 29+0 :-)

Kopf hoch, denn...

... ich mag gar nicht daran denken, wann meine Fruchtblase ohne medizinische Indikation geplatzt wäre, wenn ich nicht wegen des lieben Rückens, auf dem die Fuzzis ja so gerne lagen, AU geschrieben bzw. im BV gewesen wäre!

Ruh Dich aus und genieß noch einmal die Ruhe vor dem Sturm!

LG

Kann das gut nachvollziehen, aber ...

...einfach 'ne Tablette rein und weiter geht's funktioniert halt im Moment nicht. Ich hab mich auch total schlecht gefühlt, meine Kinder alleine zu lassen, aber im Moment sind wir und unsere ungeborenen Kinder wichtiger. Mit ein bisschen Abstand zur Arbeit siehst du das bestimmt auch anders. Ich weiß jetzt, dass meine Klasse seit letzter Woche eine Vertretungslehrerin hat und das Chaos beendet ist und das beruhigt mich schon ungemein. Außerdem schreibt dir das wirklich keiner auf den Grabstein. "Sie kam aufopferungsvoll zur Arbeit und ging selbst auf dem Zahnfleisch und gefährtete ihr Kind". Ich sage mir, auch wenn ich mich für ganz gut in meinem Job halte, jeder ist ersetzbar, vielleicht anders in der Art, die Arbeit wird trotzdem erledigt. Da ich 8 Wochen nach der Geburt wieder arbeiten gehen werde, ist es für mich außerdem wahrscheinlich das einzige Mal in meinem Arbeitsleben, dass ich es mal genießen darf, zu Hause zu sein und mich dabei (mittlerweile) auch noch gut zu fühlen.
Fazit: Du brauchst ein bisschen Abstand, um die Sache vielleicht doch positiv zu sehen. Gründe gibt es genug. Kopf hoch!!!!!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen