Ausser Gefecht gesetzt :( und das ist doof...
Mit den Nieren ist es sogar besser geworden [:-} , Wehen hab ich auch nicht [:-} Zwar immer noch Eiweiss und Blut im Urin aber nicht Besorgnis
erregend und die Schmerzen haben dann eine orthopädische Ursache :,(
Gaaanz viel Ruhe hat mir jetzt verordnet und so wie es aussieht werde ich wohl bis zum MuSchu (25.02.) nicht mehr arbeiten. Ich finde das soo doof...weil soo viel zu tun ist und ich diese ganze Geschichte nicht unter Kontrolle habe. Ich würde lieber ne Tablette nehmen und gut ist, aber da muss ich jetzt so durch und das :-! mich an.
So das wars mal wieder von mir.
LG Steffi (25+2)
Ausser Gefecht gesetzt :( und das ist doof...
ich weiß wie man sich da fühlt, ich bin auch zu Hause, zwar nicht krankheitsbedingt, darf aber trotzdem nicht mehr arbeiten gehen. Man fühlt sich manchmal schon ungebraucht und zu nix nütze. Lass Dir aber gesagt sein, daß Du jetzt genau das Richtige für Dich und Dein Baby tust, denn danken würde es Dir auf der Arbeit später auch niemand mehr!
Versuch Dich bissl zu entspannen und genieß die Zeit daheim!
Lg Manu 29+0 :-)
Kopf hoch, denn...
... ich mag gar nicht daran denken, wann meine Fruchtblase ohne medizinische Indikation geplatzt wäre, wenn ich nicht wegen des lieben Rückens, auf dem die Fuzzis ja so gerne lagen, AU geschrieben bzw. im BV gewesen wäre!
Ruh Dich aus und genieß noch einmal die Ruhe vor dem Sturm!
LG
Kann das gut nachvollziehen, aber ...
Fazit: Du brauchst ein bisschen Abstand, um die Sache vielleicht doch positiv zu sehen. Gründe gibt es genug. Kopf hoch!!!!!
LG Ulrike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen