Ausschabung... :-(
Also: gestern Termin bei der FÄ zur Nachsorge:
Soweit alles ok, Gewicht schon bei 63,7 kg :-) (Geburt + 7 Wo)
Aber im Ultraschall eine verdichtete Stelle...
Hatte ich mir schon gedacht, da ich immernoch frisches Blut verliere.
Also wie letztes Mal zur Ausschabung!
Hebamme hatte nach der Geburt in der Plazenta auch eine festere Stelle gefunden und vermutet, dass dies Probleme machen könnte... Leider hat sie recht behalten...
Nun zu Tom:
Es hat wirklich geklappt mit Abführen und Bakterienansiedlung! [:-}
Er hatte seit Do jeden Tag Stuhlgang ohne Hilfe! Sonntag sogar 2 x! Gestern dafür leider nicht, was ihm heute wieder Probleme macht, aber ich hoffe nun mal, dass es heute wieder klappt!
Ihr glaubt nicht, wie gut es ihm die letzten Tage ging!
Ganz entspannt, hat auch mal 2,5 Std am Stück geschlafen und war bei Papa zufrieden! Zudem hat er versucht einen Brabbelrekord aufzustellen! :THUMBS UP:
Drückt uns bitte bitte die Daumen, dass es so bleibt!
Viele Grüße,
Jena
Hallo Jena
Schoen ,dass bei Tom die Behandlung angeschlagen ,und hoffentlich bleibt es so entspannt :OK:
Das mit der Ausschabung ist jetzt wirklich doof ,druecke Dir die Daumen ,dass Du es schnell hinte r Dich bringst
Euch beiden alles Gute :THUMBS UP:
Lg
Schön, dass es Tom wieder besser geht! Wie habt ihr das denn mit der Bakterienansiedlung gemacht, wenn ich fragen darf?
LG
Isabel (mit Hannes 20T alt)
Klar darfst du! Mit Colibiogen Kinder (1x tgl. 2,5ml) :-)
Ich bekomm ja gar nix mehr mit :( Schaffe es soooo selten hier rein, die 2 halten mich total auf trapp, aber es ist schön :)
Zu dir:
Mit der Ausschabung ist natürlich echt blöd :( Drück dir die Daumen dass alles gut geht! Aber ist doch super, dass du schon wieder so ein tolles Gewicht hast und dass sonst alles ok ist! Ich pass auch schon wieder in meine alten Hosen [:-}
Hatte Tom solche Verdauungsprobleme?! Hatte er ja anfangs auch schon, wenn ich mich richtig erinner oder?! Freut mich dass es jetzt so reibungslos klappt und natürlich drück ich dir die Daumen dass es so bleibt :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Nele (22M) und Ben 4W4T alt :IN LOVE: :IN LOVE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen