Guten Morgen,
wie ihr wisst, hatte das örtliche KH (immerhin Level 2 Zentrum) bei meinem Blasensprung ja alles falsch gemacht, was falsch zu machen war.
Tja, natürlich ist es hier in der Kleinstadt schwierig einen Kinderarzt mit neonatologischem Hintergrund zu finden. Da bleibt einmal mehr nur die Ambulanz im örtlichen KH (sind ja privat), da es in das KH, in welchem unsere Kinder so gut versorgt wurden, immer 1 h zu fahren ist und das nur für einen Schnupfen? :-X Außerdem wurde uns der hiesige Chefarzt vom Chefarzt unseres KH sehr empfohlen und er hat ja wenigstens damals das örtliche KH wegen meiner Handhabung beim Blasensprung "rundgemacht".
Na ja, der hiesige Arzt scheint auch sehr nett, aber seine Mitarbeiter sind total unfähig. :DEVIL: @= Und ich frage mich, ob er selbst überhaupt die langen Arztbriefe gelesen und in die U-Hefte geschaut hat, nein, halt, ich bin mir mittlerweile sicher, dass er es nicht hat, ebensowenig wie er uns bei unserem ersten Termin zugehört hat. :DEVIL: @= :DEVIL: Vor zwei Wochen waren wir auf Anraten unseres KH dort um die Kinder vorzustellen (das kann er ja auch abrechnen! @= :DEVIL: ). Da haben wir die Arztbriefe übergeben und den Termin für die RS-Antikörper (Freitag) vereinbart. Zugleich habe ich damals schon darauf hingewiesen, dass im Arztbrief von Lucie steht, dass nochmals Hüftsonografie gemacht werden muss. Außerdem sei dann ja spätestens U 4 Termin.
Was aber ist am Freitag passiert? Ich kam pünktlich zum Termin an, man sagte mir, schön das sie da sind, dann können wir ja jetzt die RS-Antikörper aufziehen, die müssen dann eine 1/2 Stunde liegen. Häh? Warum hatte man die nicht schon aufgezogen? Tja, ich hätte ja nicht kommen können? Bitte, bin ich ein Kind? Außerdem mussten wir als Privatzahler den Impfstoff sowieso selbst bezahlen. Zur Not hätte man ja auch telefonieren können, wenn sie nicht glauben, dass ich mit den Kindern komme. :DEVIL: @= :DEVIL: Na ja, so haben Lucie und Marla dann bis zum - zeitlich verschobenen - Termin schön Hunger gehabt. @= :DEVIL: @=
Die Krönung aber ist, dass weder die Hüftsono noch die U 4 gemacht wurden!!!!!!!! Ich war irgendwie so weggetreten, dass ich auch nicht darauf bestanden habe. Jetzt habe ich sicherheithalber noch einmal die Arztbriefe und U-Hefte gelesen und Montag rufe ich da an und dann: @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @= @=
Entweder die machen die Untersuchungen gleich Anfang der Woche (bekomme ja auch gutes Geld dafür) oder wir versuchen sie in Bonn bei unserem Frühchennachsorgetermin Ende April mitmachen zu lassen. Das Problem ist nur, dass 10 Tage später schon das Intervall für die U 5 anfangen würde.
ICH MAG DAS ÖRTLICHE KH NICHT!!!!!
So, das war das sonntägliche Auskotzposting von mir. Ich schnapp mir jetzt ein Kind zum Stillen und danach lege ich nach Kathas Vorschlägen mein erstes Staudenbeet an. War dafür gestern einkaufen. DANKE KATHA!!!!!!
Danke fürs Auskotzendürfen, GLG und ein sonniges Restwochenende an Euch! O:-)