Suchen Menü

Ausgekugelt - kurzer Bericht

Hallo alle zusammen,

auch ich darf endlich mein Forumsbaby bekanntgeben [:-} [:-} [:-} [:-}

Name: Tim

Geburtsdatum: 18.02.2011

Gewicht: 3660 g (unser Geburtsgewicht haben wir gestern bereits wieder erreicht...)

Größe: 50 cm

Kopfumfang: 34,5 cm

Nachdem mir am Donnerstag abend gegen 19.30 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist, waren wir gegen 20.45 Uhr in der Klinik. Bei der Aufnahme wurde CTG gemacht und da hatte ich meine erste Wehe.

Anschließend ging alles recht schnell, denn Tim erblickte bereits morgens um 1.15 Uhr das Licht der Welt...

Ich bin leider sehr stark gerissen, habe aber nur sehr wenig Probleme mit damit...

Ansonsten geht es uns allen sehr gut und so durften wir bereits am Sonntag nach Hause. Seitdem versuchen wir unser Bestes und sind alle sehr müde - außer natürlich Tim...

So, nun muss ich aber wieder nach unserem Krümel schauen, denn die nächste Fütterung steht an.

Ich werde versuchen fleißig mitzulesen, aber wahrscheinlich eher selten zum selbst schreiben kommen. Wo ziehen wir denn eigentlich hin, wenn dieser Monat um ist? In welchem Forum finde ich euch denn dann alle?

Liebe Grüße,

jsjs001

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an alle anderen frisch gebackenen Eltern und ich hoffe, es geht euch allen so gut wie mir (abgesehen von der Müdigkeit....)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Herzlichen glückwunsch...

...und willkommen auf der welt kleiner tim!! Mensch, das ging ja flott. Dann kuschelt mal schön.
Ich denke, wir werden die erste märzwoche noch am gewohnten platz sein. Quali gibt ja den nachzüglerbabys noch bissle zeit und mind 2 kugelbäuche haben wir noch. Danach unter der rubrik "kinder - geboren im jan/feb 2011". Da findest du uns!
LG suse u oskar 8w

Herzl. Glueckwunsch u. Alles Gute!

Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!! LG Dani

Gratuliere auch recht herzlich.....lg dilek

Wie schön, da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche der kl. Familie alles Gute. LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen