Meine Mami und mein Papi haben mir erzählt, dass ich ihnen gleich nach meiner Geburt einen Brief über meinen Aufenthaltsort schicken soll.
Nun gut, ich bin also von Mamis Bauch in das Storchennest im Krankenhaus umgezogen. In Mamis Bauch war es in den letzten Tagen doch recht eng geworden und der Mietvertrag war auch gerade heute abgelaufen. Mit meinem 3720 g, 50 cm Höhe und einem Kopfumfang von 37 cm passe ich auch besser in meine neue Behausung. Obwohl- sie ist doch ein gutes Stück kälter aber dafür dann auch heller.
Mein Umzug hat sich doch als einigermaßen ordentliches Unterfangen herausgestellt. Durch mein konfuses zusammenpacken habe ich meiner Mami und der Möbelspedition, die komischerweise Herr Doktor genannt wurde, nur wenige Probleme bereitet. Da ich meine alte Wohnung scheinbar doch sehr gerne Leiden mochte, hielt ich mich eine ganze Weile an dem Bungee-Seil ( die Spedition hat das für mich unverständlicher weise Nabelschnur genannt) fest, bis ich mich nicht mehr halten konnte.
Aber um 10:14 Uhr des 30.07.2012 haben wir, die Möbelpacker, die Mami und der Papi, dann doch noch den Auszug geschafft und zwar so, dass alle beteiligten gesundheitlich voll auf der Höhe waren und sich bei bester Laune befinden. Das war also mein großer Umzug.
Mit freundlichen Grüßen
C. Und die stolzen Eltern
Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.
Von meinem iPhone gesendet
11.07.2013 11:16 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.