Suchen Menü

Ausfluss

Hey Mädels

sagt ma habt ihr auch vermehrten Ausfluss?Hab ständig das Gefühl feucht zu sein...

Bin seit gestern eine Woche krank geschrieben,mein Kreislauf ist im Keller und mir ist dadurch so schlecht.:-!

Ansonsten sind wir wohl auf!Nächsten Montag muss ich wieder hin,vielleicht gibts da ein neues Bild von meinem Krümel. :-*

Liebe Grüße Cathleen 7+5 :-)

Bisherige Antworten

Ausfluss

Hallo Cathleen
Ich habe auch vemehrten Ausfluss. Habe gelesen das es in der Schwangerschaft normal ist, wenn er nicht auffällig riecht.
LG Tanja
Lilypie Ticker Schwangerschaft

Ausfluss

Hallo,
ja, hier auch! Ist normal, solange es auch "normaler" Ausfluss ist.
Dir alles gute, LG Nadine

Ausfluss

Hallo Cathleen,

mir geht´s genauso. Ohne Slipeinlagen geht es nicht mehr. Habe auch das Gefühl ständig feucht zu sein.

Kreislauf, mh kenn ich. Ich habe ständig leichte Kopfschmerzen und Schwindel. Aber keine Übelkeit, nur so flau im Magen. Aber wir wissen ja wovon es kommt, gelle!![:-}

Liebe Grüsse Anja 5+5

Ausfluss

Huhu :)
Jepp, ich hab auch eher mehr Ausfluss. Häufig hab ich aber auch einfach nur das GEFÜHL feuchter zu sein und wenn ich dann nachsehe, ist es gar nicht so. Ich denk das hängt mit der besseren Durchblutung zusammen.
Ich wünsch dir gute Besserung!!!
LG
melli 4+6

Ausfluss

Dank der Vagiflor Zäpfen...ja ;( aber davor hatte ich relativ wenig, vielleicht nur einmal etwas am Tag...vielleicht kommt das noch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen