Suchen Menü

Ausfluss :-(

Na toll jetzt hab ich am 15.4. Termin bei FÄ zu Kontrolle und nun hab ich Ausfluss *bäh* hab ich schon die ganze Zeit aber nun ist er braun bis rotbraun. Hab vorhin nen Rückruf erhalten von meiner Fä und soll um 16 Uhr gleich mal kommen.

Na hoffentlich is nix meinem schatz sag ich es erst heute Abend sonst macht er sich un nötig sorgen. So lang ich jetzt kein pilz oder ähnliches hab is mir wurscht.

Grüßle Steffi:IN LOVE: 20+2

Bisherige Antworten

Drück die Daumen das alles gut ist

Drück dir die Daumen, wird schon alles gut sein. LG Stefie

Drück dir auch die Daumen, alles Gute und LG.

Ausfluss :-( bin wieder zuhause :-(

Hallo Mädels,

bin krank geschrieben schonung aber keine Bettruhe oder ähnliches. War bisi Blut dabei kein GV (mein armer Mann :-[ ) und bischen Ruhe geben. War evtl. bisi viel Streß Umzug und arbeit. Aber Krümmele gehts gut [:-} wächst normal alles OK. Mein Eisenwert ist sogar von 12,9 auf 13.3 angestiegen. Ohne was zu machen [:-}

Mein Stefan war natürlich nicht begeistert als wir vorhin tel. und ich es ihm erzählte. is klar macht sich sorgen aber so geht es uns ja gut. hab keine Krämpfe nix. :-X hoffentlich nur Streß!

Jetzt mach ich halt so:

ausschlafen, Haushalt und Umzug immer bisi was, und am Nachmittag wenn Wetter so bleibt zu meinen Eltern Buch mit und Balkon liegen 8-)

Ab wann und für was wird eigentlich ein BV ausgesprochen???

Grüßle Steffi

Ausfluss :-( bin wieder zuhause :-(

hallo Steffi
ja dann mach mal langsam und lass dich bischen verwöhnen!
Aber super dass du das gleich abklären konntest bei der FA.Jetzt weisst du woran du bist und kannst danach handeln und dann wird es schon wieder werden!
alles Gute
lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen