Suchen Menü

Aus und vorbei...

... nun ist es doch passiert. Heute beim US war kein Herzschlag mehr da. Ich bin natürlich am Boden. Am Mittwoch muss ich zur AS.

Ich verabschiede mich von euch und danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben. Und wünsche natürlich allen, dass es bei euch gut geht.

Ich werde versuchen, mich schnell davon zu erholen. Bestimmt hat mein Krümel bloß seinen Teddy vergessen und kommt bald schon zu mir zurück.

LG,

Anki

Bisherige Antworten

Aus und vorbei...

Liebe Anki,
es tut mir sehr leid für Dich :-(
Ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich die für Dich da sind. Es immer shwierig in so einer Situation die richtigen Worte zu finden.
Fühl Dich ganz fest gedrückt und umarmt. Ich hoffe, dass Dein Krümel bald zu Dir zurückkommt und denk ganz fest an Dich.
GLG
Simone

Liebe Anki

das tut mehr sehr leid und mir fehlen die passenden Worte um dich zu trösten, denn einen Trost gibt es für dich im Moment nicht. Das weiss ich. Ich wünsche dir ganz viel Karft für die kommenden Wochen und das du dich bald wieder erfreuen kannst.

Liebe Grüsse Anja

Aus und vorbei...

Das tut mir leid für dich.ich weis wie du dich fühlst .
Somit fühle ich mit dir.ich hatte im Jahr 2010 2 fg hinter mir, kopf hoch wird schon wider :,( :,( O:-)

Aus und vorbei...

Ach Mensch, Das tut mir sehr Leid für Euch!

Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen die dir beistehen und dich in den Arm nehmen.

Alles Liebe für dich, fühl dich gedrückt.... Petzi :,(

Aus und vorbei...

Liebe Anki,

ich weiß gut, wie du dich jetzt fühlst-ich musste im Juni unseren :IN LOVE: Krümel wg.einer Ringelrötelinfektion gehen lassen.

Es wird bestimmt bald alles gut und du wirst ein gesundes Baby im Arm halten.

Wir haben 3 Monate nach der AS wieder verhalten angefangen mit "Üben" und ich bin trotz meiner 41 Jahre nach 4 ÜZ wieder SS geworden.

Meine Ärztin sagt,wen man erstmal SS war ,legt der Körper es auch darauf an es schnell wieder zu werden.

Dafür drücke ich dir ganz fest dafür die Daumen.

LG Nic :IN LOVE:

Aus und vorbei...

Hey, das tut mir schrecklich leid für dich. Wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. Kopf hoch.
Dicken Drücker

Aus und vorbei...

Liebe Anki,
es läuft mir immer wieder eiskalt den Rücken runter wenn ich so etwas lese...es tut mir so schrecklich leid...ich hoffe, dass Du Dich recht schnell wieder erholst und es ganz liebe Menschen um Dich herum gibt, die für Dich da sind und Dir Trost spenden.
LG Anika

Aus und vorbei...

Liebe Anki,
das tut mir wirklich unendlich leid für euch.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das euer Krümelchen ganz schnell seinen Teddy findet...
Ganz liebe Grüße
Jaymah

Aus und vorbei...

liebe Anki,

ach das ist ja wirklich traurig und ich weiß wie du dich fühlst. Sei gedrückt und dein Krümel kommt bestimmt bald zu dir zurück.

lg Susan

Aus und vorbei...

Liebe Anki,

ich kann mich allen anderen nur anschliessen. Es tut mir unendlich leid für dich/euch und ich hoffe ihr habt bald wieder Mut und Hoffnung es weiter zu versuchen.

Ich drück dich ganz fest aus der Ferne - halt die Ohren steif alles wird gut! :,(

LG McBelly

Liebe Anki...

...dass tut mir so leid! Ich hatte so mit Dir gehofft! Was soll ich nur sagen? Ich wünsche Dir Mut und Kraft! Und ganz bestimmt hat Dein Krümel nur seinen Teddy vergessen! Ich drücke Dich ganz fest!!
Liebe Grüße,
Karenina

Aus und vorbei...

Hallo Anki!

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mir tut es unheimlich leid für euch, dass ihr jetzt doch noch euren Krümel habt gehen lassen müssen.

Ich wünsche euch, vor allem dir, ganz viel Kraft, diese schwierige Zeit zu meistern. Der Schmerz wird vorbeigehen.

GLG, Andrea

Aus und vorbei...

Hallo Anki,
das tut mir schrecklich leid,ich wünsche dir viel Kraft.
Susi

Aus und vorbei...

Das tut mir sehr sehr leid.

Bei mir ist es zwar schon 5 Jahre her, aber ich werde nie vergessen, wie traurig ich danach war.Es wird auf jeden Fall besser, braucht aber seine Zeit, vor allem, da dein Hormonspiegel ja noch völlig auf schwanger eingestellt ist und erst langsam wieder runterfahren muss.

Dein Krümel kommt ganz bestimmt bald wieder zu dir.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du sehr rasch wieder schwanger bist und wir dich vielleicht in einem der Nachfolgeforen wieder finden.

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

Tina

Oh nein...!

Liebe Anki,

das tut mir so leid. Ich wünsche Dir liebe Menschen, die sich jetzt um Dich kümmern und Dich auffangen. Es tut so weh, das weiß ich leider aus eigener Erfahrung, und ich drücke Dich ganz fest.

Traurige Grüße,

Britta :SORRY:

Aus und vorbei...

Liebe Anki,

das tut mir leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Ausschabung morgen u. für die Zeit danach. Fühl Dich umarmt, lg, Anita

eingeschlichen

Aus und vorbei...

Liebe Anki

Bei mir kullerten gleich die Tränen runter! :,( Es tut mir ja soo schrecklich leid, ehrlich! Auch wenn man sich nicht kennt... man sitzt ja im gleichen Boot und freut sich füreinander oder eben, ist traurig miteinander!

Ich wünsche Dir aufjedenfall ganz ganz viel Kraft, wein dich erstmal richtig aus... und danach wirklich viel Kraft um vorwärts zu schauen!

Alles Liebe

Dominique

Aus und vorbei...

Tut mir leid für dich. Wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit. Lg Mietz

Aus und vorbei...

Liebe Anki,

es tut mir sehr sehr leid für dich und ich hoffe, dass der Teddy deinen Krümel bald wieder zu dir führen wird. Teddys wissen schließlich, wohin sie gehören und dass ein Krümel schonmal nach seinem Teddy sucht, wenn er nicht da ist.

Alles Gute!!!

Aus und vorbei...

Anki,
dass tut mir so Leid für dich...Das bringt mich zum weinen und ich zünde gleich für dich und deinen Krümel eine Kerze an...
Inga

Aus und vorbei...

Anki,
dass tut mir so Leid für dich...Das bringt mich zum weinen und ich zünde gleich für dich und deinen Krümel eine Kerze an...
Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen