Suchen Menü

Aus der Versenkung

Hallo zusammen,

erstmal ein dickes SORRY das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Blush

Erstmal möchte ich allen Geburtstagskindern die in den letzten Wochen 2 Jahre alt geworden sind ganz ganz herzlich nachträglich gratulieren Beifall Wow, jetzt sind schon 2 Jahre vergangen. In 20 Tagen wird auch mein kleiner Mann 2 und ich kann es noch gar nicht glauben. Hab mir gestern erst die Bilder von seinem 1. Geburtstag angesehen.

Bei uns ist wie bei vielen immer was los. Von Arbeit, Familienprobleme, Krankheit und Stress bei den Hochzeitsvorbereitungen haben wir Momentan auch genug. Ich musste gerade mit Erschrecken feststellen das ich solange nicht hier gewsen bin, dass ich von dem neuen Aufbau der Seite gar nichts mitbekommen habe. Irgendwie hat mir das alte besser gefallen. Naja...

Ich hoffe es geht euch allen gut und das ich wieder öfter Zeit dazu finde hier zu lesen Weinend hab so viel verpasst wie mir scheint.

Fühlt euch lieb gedrückt

Jenny und Lars in 3 Wochen 2 Jahre

Bisherige Antworten

Re: Aus der Versenkung

Hallo,

naja den Stress kennen hier wohl fast alle. Böse ist desshalb denke ich niemand.

Ich habe auch letzte Woche beim Kisten packe die ganzen Fotos angesehen und gestaunt wie die Zeit vergeht. Inzwischen sind unsere Mäuse schon so groß und können soooo viel alleine. Im Moment schreit Püppi bei allem immer "leine machen Mama aufhörn" und drückt meine Hände weg :) Man dauert es lange bis sich sich komplett alleine angezogen hat :D und wie viel Selbstbeherschung ich brauche sie auch alleine machen zu lassen.

Hallo Jenny,

schön von dir zu hören. ICh bin def. nicht "böse", wenn sich jemand längere Zeit nicht meldet, denn man hat eben auch nocht immer Zeit!!!

Auf jeden Fall: Schön, dass es euch gut geht!

LG, jsjs001

Huhu,

schön von euch zu hören und das es euch gut geht. Ist wirklich nicht leicht hier dran zu bleiben. Job, haushalt, kind und notwendige erholungsphasen lassen wenig zeit.

Hallo Jenny,

schön, dass du dich mal wieder meldest.

geht doch fast jeden so, mal hat man mehr zeit, mal weniger...

wann ist denn euer großer Tag? Also, ganz ehrlich ich hab unsere Hochzeitsvorbereitungen immer sehr genossen...

ich wünsch dir für die nächste Zeit viiiiiiel Geduld.

sei lieb gegrüßt

Kelly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen