Hallo Mädels - Ihr habt mir gefehlt ;-)
Erstmal allen Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-) Einpaar Babys habe ich mir schon angeschaut - soooo süße Mäuse :-) Das habt ihr alle super gemacht :THUMBS UP:
Und allen Kugeln: Ich schicke Euch ganz viel Kraft und Geduld für die letzten Meter :-) Bei manchen ist´s ja bald soweit :-)
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber Uli hat´s ja schon geschrieben - kaum dass wir aus dem Krankenhaus waren, hat die komplette Familie die Grippe bekommen (inkl. Mats) :-( Das Chaos ist da natürlich nicht ausgeblieben... Aber jetzt ist wieder gut und wir haben uns auch schon eingespielt :-)
So jetzt aber mal der (kurze ;-) ) Geburtsbericht: am 13.11. ist mir Mittags die Blase geplatzt. Haben uns dann gleich auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Leider waren alle Wehen, die ich bis dato hatte spurlos verschwunden %). Da sich bis abends wehentechnisch überhaupt nix getan hat, habe ich um 18 Uhr dann den Wehentropf zum Anschubsen bekommen - eine wirklich super Entscheidung :THUMBS UP: Schöne Wehen, die sich kontinuierlich gesteigert haben. Um 20.46 Uhr war Mats dann auch schon da [:-} Eine wirklich schöne und schnelle Geburt :-)
Mats ist ganz ein Braver. Weint nur wenn er Hunger hat. Und sein großer Bruder ist immernoch begeistert und kümmert sich rührend um ihn :-*
Fotos habe ich in meine Galerie geladen :-)
So, werde mich nun wieder öfters - wenn auch nicht ganz so regelmäßig wieder melden :-)
GLG, Zuckerkind