Suchen Menü

Aus der Versenkung auftauch ;) Geburtsbericht + Fotos

Hallo Mädels - Ihr habt mir gefehlt ;-)

Erstmal allen Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-) Einpaar Babys habe ich mir schon angeschaut - soooo süße Mäuse :-) Das habt ihr alle super gemacht :THUMBS UP:

Und allen Kugeln: Ich schicke Euch ganz viel Kraft und Geduld für die letzten Meter :-) Bei manchen ist´s ja bald soweit :-)

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber Uli hat´s ja schon geschrieben - kaum dass wir aus dem Krankenhaus waren, hat die komplette Familie die Grippe bekommen (inkl. Mats) :-( Das Chaos ist da natürlich nicht ausgeblieben... Aber jetzt ist wieder gut und wir haben uns auch schon eingespielt :-)

So jetzt aber mal der (kurze ;-) ) Geburtsbericht: am 13.11. ist mir Mittags die Blase geplatzt. Haben uns dann gleich auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Leider waren alle Wehen, die ich bis dato hatte spurlos verschwunden %). Da sich bis abends wehentechnisch überhaupt nix getan hat, habe ich um 18 Uhr dann den Wehentropf zum Anschubsen bekommen - eine wirklich super Entscheidung :THUMBS UP: Schöne Wehen, die sich kontinuierlich gesteigert haben. Um 20.46 Uhr war Mats dann auch schon da [:-} Eine wirklich schöne und schnelle Geburt :-)

Mats ist ganz ein Braver. Weint nur wenn er Hunger hat. Und sein großer Bruder ist immernoch begeistert und kümmert sich rührend um ihn :-*

Fotos habe ich in meine Galerie geladen :-)

So, werde mich nun wieder öfters - wenn auch nicht ganz so regelmäßig wieder melden :-)

GLG, Zuckerkind

Bisherige Antworten

Wie süüüß und wieder jemand, der direkt zum Friseur kann:)

Hey, schön dass es euch wieder gut geht! Der Bericht hört sich toll an! Alles Gute weiterhin mit dem Goldschatz :0) GlG

Wie süß, herzlichen Glückwunsch - eure haben alle so viele Haare!

ohhhhhhhhhh wie süüüüss :-* !! &#9829

Hallöle Zuckerkind :-)

.. oh ist der kleine SÜSSSSSSS,

der kl. Mats könnte echt Sion sein Bruder sein ;) !!

Die Haare echt toll !!

Dein Geburtsbericht hört sich ja auch prima an

:-) juchuhhhhhhhh ...

Alles in allem alles Spitze gelaufen

und nen kleinen Sonnenschein dazu bekommen !!!

Toll ...

Das mit der Grippe ist ja nicht sehr schön,

aber um so besser,

das jetzt alle wieder gesund sind ...

Alles Liebe weiterhin .... Winke wink

Aus der Versenkung auftauch ;) Geburtsbericht + Fotos

Ohhhh Zuckerkind..ist dein Mats ein Süsser:-)Die Haare:-)schön:-))

Ich wünsch euch alles alles Liebe weiterhin:-)

Lg vici und nalin

Supi, dass es euch wieder besser geht!!! Und echt süß der kleine Mats - noch ein Rockstar :D LG

@ alle: Danke Ihr Lieben :) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen