Suchen Menü

Aus dem Verkehr gezogen...

...bin ich nun doch. War beim Doc weil ich mich so Mega platt fühlte und der Bauch ständig hart war trotz Magnesium und dann noch ein Ziehen mittig Richtung Muttermund. CTG war super, Herztöne auch unauffällig und sonst alles schön zu und die Kleine (nochmal bestätigt) sehr fidel. Aber ich hab ihm nicht gefallen und er meinte ich müsse entscheiden ob ich daheim bleibe. Hatte dann ein schlechtes gewissen und meinte ich bekomm das schon irgendwie hin und da sagte er, er rät mir dringend dazu an. Gut das war ein Machtwort. Nur dass er mich gleich bis Ende nächster Woche aus dem Verkehr zieht hätte ich nicht gedacht. Nachschlag angedroht. Na gut, dann auf zum extrem couching und zum kreativ sein.
LG Daniela :KISSING:
Bisherige Antworten

Dann wünsche ich Dir die Möglichkeit Dich ausgiebig auszuruhen und bald wieder gesund zu sein!!!
LG
Melli

Dann erhol dich gut und genieß die freie Zeit :) lg ->

Hallo Daniela,
dann wünsche ich dir mal eine gute Erholung und viel Spaß auf der Couch!
LG Melanie mit Sarah inside (23+6)

Lass es dir gut gehen :)

erhol dich , das tut dir und deiner Kleinen garantiert gut, LG

Das hört sich doch endlich mal nach ein bisschen Erholung an! Lass es dir gut gehen zu Hause!

LG,

sarimiral.

Ruh Dich schön aus :)

Ruh dich schön aus. Alles GUTE. LG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen