Suchen Menü

Aus dem Krankenhaus raus

Melde mich auch mal wieder.

Hatte wieder eine aufregende Woche gehabt. Dienstag wurden meine Blutungen wieder so stark das ich zur Gyn gefahren bin die mich gleich ins Krankenhaus geschickt hat mit Noteinweisung.

Dieses Mal hatte ich auch eine sehr blöde Ärztin erwischt. Sie nahm mich nicht ernst und konnte nicht verstehen was ich im Krankenhaus will. Obwohl ich erst vor 1 1/2 Woche da war wegen Sturzblutungen.

Das Ende vom Lied es wurde eine Harnwegsinfektion fest gestellt die der Auslöser für die erneute Blutung war.

Nun gut mir und dem Kind geht es gut wir haben alles gut überstanden. Ich hoffe das es jetzt gut ist und die Blutungen nie wieder auftreten werden.

Nadja und der kleine Krümmel 15 + 6 :-)

Bisherige Antworten

hey...

was wollt ihr denn alle im Krankenhaus?!?! also, das ist nicht so gemeint, dass ihr nicht dahin sollt / könnt / müsst !! Ich würde auch gehen!! Aber, ich finde das nicht gut, wenn ihr alle ins Krankenhaus müsst :-( Ihr solltet doch eine schöne Schwangerschaft haben, sie genießen können, oder nicht ? schade :-(
und, was ich auch nicht verstehe, wieso da wohl nur blöde Ärzte arbeiten in den Krankenhäusern?! Ihr macht mir irgendwie Angst, falls ich mal ins Krankenhaus muss...
Man sollte eigentl. denken, dass gerade diie Ärzte verständnisvoll sein sollten und nett und hach, ich weiß auch nicht.. Anders halt!!!
Ich hoffe, dass es dir nun wirklich wieder besser geht!! und ich hoffe auch, das die Blutungen nie nie wieder kommen!! Das ist echt doof..
Ojee.. ich hoffe du kannst das Wochenende genießen!!
Lg
Sarah

Aus dem Krankenhaus raus

Liebe Nadja,
du Arme. Ich hoffe, es geht dir bald besser und drücke dir die Daumen, dass das definitiv die letzten Blutungen bis zur Geburt waren!!!
GLG
Jay 18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen