Suchen Menü

Aus dem KH zurück, aber immer noch keine Entwarnung

Oh, man, so langsam bin ich mit den Nerven am Ende. Nachdem ihr mich gestern ins KH gejagt habt, bin ich eigentlich so schlau wie vorher. Die Blutung kam tatsächlich von der leere Fruchthöhle. Heute ist die Blutung auch fast schon weg. Dem Krümel ging es gestern dementsprechend gut. Aber es kann mir keiner sagen, ob er bleibt. Es heisst also weiter zittern, Daumen drücken und die Füsse hoch legen. Habe jetzt Magnesium verschrieben bekommen. Na mal sehen, ob es was hilft.

Liebe Grüsse von der verzweifelten Anja

Bisherige Antworten

Oh Gott, das ist ja ein ewiges Auf und Ab bei Dir. Aber ich kenne einige Frauen, die haben mir den größten Problemen in den ersten 3 Monaten kerngesunde Kinder zur Welt gebracht. Und andere, da ging's einfach ohne jede Vorwarnung ab.
Du bist ja eh super auf der Hut. Ich denke jedenfalls ganz fest an Dich und drücke alle Daumen, dass es bald Entwarnung gibt und Du die SS dann genießen kannst.
LG
Nicky

Och Mensch das ist ja echt heftig bei dir. Deine angst verstehe ich sowas von gut. lass dich mal unbekannterweise drücken. alles Gute!

die dürfen Dir auch keine Garantie geben

Hi Anja,

auch wenn man Anderes hören möchte!

ich hab mir das bei 12+3 anhören müssen, wenn man meint, das Schlimmste wäre um, aber bei mir fing der Spass ja erst ne Woche vorher an, das KKH damals dramatisierte nicht wirklich, die Entlassungsärztin meinte noch, es sähe wohl schlimmer aus, als es wohl war.

Viele Frauen hätten ein Hämatom u. Blutungen u. kämen nach 9 Monaten dann zur Entbindung.

Die andere Ärztin dann beim 2ten Hämatom sprach dann eher Klartext u. meinte, die Gefahr, dass das Kind abgeht wäre da!

Natürlich war das nicht leicht für mich, aber sie sagte es mir auch so, damit ich keine rosa Wolken sehe, es sähe damals gut aus, die SS soweit stabil, aber keiner konnte mir halt was Garantieren, bei schweren Blutungen oder krämpfen sollte ich sofort wiederkommen.

Gerade am Anfang herrscht ja das Alles oder Nichts-Prinzip u. Blutungen sind immer ein Risiko, auch wenn die SS noch stabil ist.

Bitte schon Dich u. nimm brav Magnesium,

GGLG, Anita

die auch etliche Nervenkriege hier schon durch hat u. grad erst mal bei 14+1 ist.

die dürfen Dir auch keine Garantie geben

Hallo Anita,

ich habe deine Geschichte auch verfolgt. Ja die Garantie kann keiner geben. Es kann jetzt gut gehen und in ein paar Wochen passiert es dann doch. Wir können nur abwarten und hoffen das Beste. Doch langsam bin ich soweit, das ich mich von Tag zu Tag taste. Vielleicht ist mir das Glück gegönnt, aber vielleicht auch nicht. Warten wir ab was der nächste US am Montag bringt. Solange bewache ich meine Couch.

Dir wünsche ich auch noch alles gute und das du deine SS auch bald geniessen kannst.

LG Anja

dann angeln wir uns voran, drück Dir dolle die Daumen, GLG, Anita

Liebe Anja,
na, was heißt denn genauso schlau wie vorhin? Immerhin weißt du nun das es deinem Zwerg gut geht und die Blutung ihn nicht direkt mitgerissen hat! Das ist doch wirklich schon seeeeeeeeehr viel was du da jetzt weißt :)
Und das die dir nicht sagen, dass der Zwerg nun auch bleibt ist ja klar. Das sagt dir die ganze Ss über kein Arzt mit Gewissheit. Weil THEORETISCH könnte immer was passieren, aber theoretisch könnten wir auch morgen alle von einer Atombombe getroffen werden - nech?!
Also; immer schön locker und zuversichtlich :KISSING:
Melli 6+6
(die ja heut auch wieder unruhig ist weil sie eher mehr US-Ziehen hat und weil sich die Scheide - evtl MuMu - irgendwie komisch anfühlt...)

oh mann, da haste aber echt nervenkrieg.... ich drück dir ganz dolle die daumen und denk an dich!!! ;-) :-* :ROSE:
lg sandy

Ich glaube ganz fest daran, dass es klappt! Mit Magnesium und Ruhe wird das schon :) die ersten 3M sind ja eh kritisch:(

einschleich..

Hallo Anja,
ich möchte dir ein wenig Mut zusprechen und habe mich daher frech eingeschlichen.
Mir ging es vor fünf Jahren genauso. Es begann mit einer Sturzblutung mit Gewebeablösungen in der 9. ssw und ich hatte mensstarke Blutungen bis zur 24. Woche. Ein richtiger Grund konnte nicht gefunden werden. Wochenlang hatte ich Angst. Ich traute mich nicht Hoffnung zu haben, um später bei einem Abort nicht zu sehr enttäuscht zu sein....
Doch die kleinen Menschen können viel mehr wegstecken wie man nur glaubt... Meine kleine Kampfnudel ist mittlerweile 4 1/2 Jahre alt und macht den Kindergarten unsicher.
Glaub an dich und dein Baby...
GLG
Christiane

einschleich..

Hallo Christine,

danke für deine aufmunternden Worte. Die machen mir ja ein wenig Hoffnung. Wir werden sehen was die Zeit bringt und ich hoffe mein Krümel kämpft weiter, wie deiner.

LG Anja

Hallo Anja,
Kopf hoch - versuch auch mal an was anders zu denken.
Ich habe vor 2 Jahren in der 11. SSW einen Zwilling verloren (große Sturzblutung - mit Nachwehen wie nach einer Geburt - ich dachte, das wars jetzt mit der SS, fühlte mich auch ganz leer und schrecklich). Ich hätte nie im Leben gedacht, dass sich der andere Zwilling festbeißt. Es war ein ziemliches Wechselbad der Gefühle, ich bin ins Kh, wollte 'ne AS oder eben kontrollieren lassen, ob das nötig ist, da bekam ich dann die Nachricht, großes Hämatom, aber 1 Kind quietschfidel. Es hat dann noch ungefähr 5 Wochen weiter geblutet (was ja gut ist, wenn das Hämatom abblutet und sich nicht noch mehr Blut innen ansammelt), der Rest der Schwangerschaft plus Geburt waren dann unproblematisch.
Der Körper kann sehr viel, auch parallel einen Abbau und einen Aufbauprozess bewältigen.
Lg von vivo

Halt die Ohren steif wir drücken dir ALLE die Daumen!!!!!;-))))

Hier wird auch ganz feste alles gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen