Aus dem Bauch mitten ins Herz...
Wir sind unendlich glücklich, ihn nun endlich in den Armen halten zu dürfen und uns alle 4 von den anstrengenden Monaten zu erholen. Die Geburt ging nicht ganz von alleine los, aber entwickelte schnell "Eigendynamik", so dass ich ihn schon kurz nach halb vier in die Arme schließen konnte. Sie war so schnell und heftig und trotzdem bin ich ohne Risse und Schnitte ausgekommen [:-}
Natürlich ist er noch ein bißchen zart, aber nachdem ja immer Sorgen wegen Unterversorgung und teilweise schlechten CTGs bestand, hat der Kleine die Anstrengungen der Geburt toll gemeistert und ist auch jetzt ein total zufriedenes Baby. Er schläft viel, trinkt gut und ist einfach nur süß!
Morgen werde ich mal meine Erinnerungen zur Geburt aufschreiben, so lange sie frisch sind und poste sie dann. Für heute müsst Ihr Euch mit einem Photo begnügen ;-) :-P
Viele Grüße
Katha und Luis :IN LOVE:
So sieht er aus:
So sieht er aus:
Gott ist der Süüüüüüßßßßß :) Herzlichen Glückwunsch nochmal. LG Steffi
Der ist ja voll süß, neidisch guck!!! LG Silina
So sieht er aus:
Bin ganz neidisch , will auch!
Alles Gute und eine tolle Zeit LG Susanne
Ach wie niedlich sie doch immer sind wenn sie schlafen!!!
Glückwunsch zu Eurem Süssen Sohnemann, alles Gute für Euch,LG
So sieht er aus:
von mir auch herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohnemann. :-)
Habe mich schon die ganze Zeit gewundert das man nichts mehr von dir liest, aber jetzt weiß ich ja warum ;-)
Freut mich für dich das du es endlich geschafft hast.
LG Melanie
Herzlichen Glückwunsch!Genießt die Kuschelzeit! LG immernoch kugelndes--->
@Schäfchen: ich schick Dir ein paar kräftige Wehen von meinen Nachwehen, okay?
Ich schick Dir jedenfalls gerne ein paar von meinen Nachwehen, vielleicht helfen sie ja?!
Und ne Tasse Geduldstee stell ich Dir auch noch dazu,
viele Grüße
Katha
Ganz liebe Glückwünsche....
Euch allen ganz, ganz herzliche Glückwünsche. Luis ist aber auch ein ganz besonders Süßer! Ich freu mich so, dass alles gut gegangen ist und Du nun endlich kuscheln darfst.[:-} [:-} [:-} [:-}
Ich hoffe, Du erholst Dich schnell und Ihr lebt Euch gut ein.
Hoffe, auch alle Deine Beschwerden gehen nun schnell weg und Du kannst Dich endlich wieder schmerzfrei bewegen.
Habe ganz ganz viele Zauberdaumen extra gedrückt!!
Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit ohne Streß und Kummer
wünscht Dir die Jule
38+2 :ROSE:
Hallo, meine Liebe !
Hoffe, es geht Euch gut !
Bei mir fängt bereits der Milcheinschuss an, hab schon Kohlblätter im BH :-D
Nachwehen sind auch bei mir ätzend, aber da müssen wir wohl durch ....
Grüße Dich ganz herzlich !!!!!!!!!
Lg Sonja und Romy
sehr süß und nochmal herzlichen Glückwunsch, lg Liane
Herzlichen Glückwunsch.....LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen