Aus Italien zurückmeld......
Werde gleich mal nachlesen was hier so los war wobei ich wahrscheinlich nicht alles nachlesen kann bin total platt......
Wenn noch jemand daumen für morgen um 14 Uhr übrig hat immer her damit
;-) da hab ich nämlich FA- termin und den 1. großen US..... Bin jetzt schon hibbelig und hoffe das alles o.k. ist
Lg Caro
Neid...
Mensch, jetzt hast Du mich aber ganz schön neidisch gemacht!
Schön, dass Du wieder gesund da bist.
Hier ist einiges passiert, leider mussten wir uns von ein paar Mädels verabschieden aber es gibt auch viele tolle FA Berichte, die Babies wachsen und wachsen :-)
Für Deinen FA Termin morgen drücke ich Dir gern die Daumen, wird schon alles passen!
Bitte berichte uns, wie es war ok?
LG Lenchen
Welcome Back!
willkommen zurück aus dem Urlaub! Mensch, bei dem Wetter hätte man ja fast in Deutschland bleiben können, wir haben hier ja im Moment wirklich tropische Temperaturen!
Klar drücke ich Dir für morgen die Daumen!
Und wenn Du fertig bist, darfst Du mal an mich denken, bin dann um 14:45 Uhr dran ;-)
Dann mal eine gute Nacht und ein tolles Baby-TV morgen!
LG Tina
Aus Italien zurückmeld......
wo ward ihr denn genau? Wir bleiben diesmal wahrscheinlich auch in Italien und suchen noch ein schoenes Fleckchen mit Strand.
Hoert sich echt schoen an, wo ihr wardt. Heiss wird es im August sicher allemal aber selbst hier bei Mailand ist es superheiss, eine Abkuehlung im Wasser ist bestimmt das einzige was hilft.
Ciao und alles Gute fuer den Termin. Hab heut auch meinen 2. FA Termin.
Susanne
Schön das du wieder da bist und alles gute für morgen wünsch...LG...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen