Aufruf zum Wichteln... wer möchte noch mitmachen? :o)
so langsam wirds ja Zeit die Wichtelpartner zu verteilen, daher nochmal die Frage wer noch alles mitmachen möchte... Werde mich in ein paar Tagen nochmal melden und die Partner dann endgültig verteilen.
Bisher mitmachen wollen:
mummy83
Galaktika
Kitty912
Tanja2405
elocin72
Aileene
wusel81
MDU1
sundancer
melmami
schwimmerli
Emma09
buttercup2805
Allie
Kruemel2011
ffmsahneschnitte
sylterzicke
GGLG Allie :KISSING: 27+1
Wichtelt ihr zur Geburt oder wie? Und in welchem preislichen Rahmen?
Ich würde gerne noch mitmachen...
ich würde gerne auch mitmachen, wenns geht. Ich hatte das letztens verpasst und hab mich auch nicht mehr getraut nachzufragen, weil ich ich gedacht hab es ist eh jetzt zu spät. Aber wenn du schon fragst lass ich mir das nicht nochmal entgehen ;-)
Lg
Sibel
Hier nochmal wann, wie, was etc. wir wichteln könnten (ist ja nur ein Vorschlag ;o) )
Wer möchte kann Wünsche, oder "Abneigungen" im Profil veröffentlichen, dann hat der Wichtel einen Anhaltspunkt, wer sich überraschen lassen möchte schreibt einfach nur einen lieben Gruß an seinen Wichtel
Wichteltermin wäre der ET, bei Frühchen schickt man dann los wenn das Baby da ist... Geschenkwert würde 10-15€ plus Porto vorschlagen...
Danke :-) Dann möcht ich auch gern mitmachen, bitte! ET 01.06.
ich auch....
Hallo Allie,
erstmal wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe,dass Deine Schmerzen nachher etwas gelindert werden können...
Also,ich würde auch gerne mitmachen...
mein ET ist der 23.06.2011
GLG und einen schönen,sonnigen Tag wünsch ich Dir...
Nicole 24+0 :IN LOVE:
Check das mit dem GEHEIM net
Hey, wie soll das denn mit geheim gehen, weil man braucht doch die Adresse von dem zu Bewichtelnden? Oder gibt es da dann ne Liste und man sucht sich seinen einfach raus?
Liebe verwirrte Grüße,
Lailamaus
ich sammel alle adressen und verteile die wichtelpartner inkl. der Adressen... also:
Wichtel A
Wichtel B
Wichtel C
Wichtel D
Wichtel A bewichtelt Wichtel C, Wichtel D bewichtelt Wichtel A, Wichtel B bewichtelt Wichtel D usw.... du wirst also nciht von der derselben Person bewichtelt, der du etwas schickst... kapito??? ;-)
ich sammel alle adressen und verteile die wichtelpartner inkl. der Adressen... also:
Ja, das hab ich jetzt trotz schwangerschaftdemenz kapiert! Danke:THUMBS UP:
ICH AUCH!!!
möchte auch gerne mitmachen
Würde auch gerne mitmachen :):):) GLG Nataly25+6SSW
LG Lailamaus
ich bin auch dabei!!
lg bexx 31+3 :IN LOVE:
ich mach auch mit bitte
Hier ich auch bitte!!!!!
ich möchte auch gerne mitmachen!
Ich bin auch dabei :-)
Ich geselle mich auch super gern dazu. ET 1.6. ;-) das wird lustig...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen