Aufruf:hat noch jemand sein wichtelpaket nicht bekommen? wenn nicht dürfte geraten werden:-)
unseres ist von mexle, denke ich :) vielen lieben Dank nochmal, haben uns sehr gefreut...LG Marion+Lena-Marie(12W+4T)
Jaaa richtig freut mich das es euch gefallen hat. Ich komm leider nicht auf meinen LG
ich glaube unser wichtel war "nicoleuslar"....vielen lieben dank, die buchstaben machen sich gut an der türe. lg claudia
Richtig ;) freut mich, wenns euch gefällt ;) leider weiß ich meine Wichtelmama immer noch nicht. Lg, Nicole
Ich werfe mal ein vorsichtiges "sasi"?? In die Runde...?
huhu ja das stimmt lg sasi
Dann vielen Dank nochmal, wir haben uns sehr über das liebevolle Päckchen gefreut!!!
ich habe meines wissens nach keins bekommen lg sasi
Kümmer mich drum!!!
Hier ist auch noch kein Wichtel angekommen.....
Noch immer nicht? Als du mir geschrieben hast, wollte dein wichtel gleich losschicken.kümmer mich nochmal
Also ich glaube unser Wichel ist....kamikazefliege?? ;-)
uupsiii..ich meinte natürlich WICHTEL!! ;-))
Lusitania??? Bin mir überhaupt nicht sicher..... LG
hier ist es glaub ich bibicologne.wir haben uns riesig gefreut.lg melanie und klara
richtig...ich bekenne mich schuldig...hoffe es gefällt den mäusen..lg claudia mit liam 7w+1t
Miau :))
Ich denke, dass du es bist liebe Fritzi ;-)
Nööööö;-)))))))
Ehrlich nicht??? Mist! Ich hätte wetten können....
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen